BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 21:17 Uhr
0

Du meinst algottrader?

Computergesteuerte Closen von Shortsellern. Würde ja direkt wieder verkauft. War in der Spitze bei 1,44 €.
e
ernesto62, 17.07.2024 22:47 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12206/html
F
Flying3333, 18.07.2024 9:11 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12206/html

Was bedeutet das genau!
e
ernesto62, 18.07.2024 9:12 Uhr
0

Was bedeutet das genau!

Habe ich leider selber nicht ganz verstanden
F
Flying3333, 18.07.2024 9:13 Uhr
0
Trotzdem danke 👍
e
ernesto62, 17.07.2024 21:14 Uhr
0

Die Aktion kam nicht von irgendwelchen Menschen, sondern automatisiert hingerichtet.

Du meinst algottrader?
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 21:14 Uhr
0

10-13 ist noch pre market. Damit locken die Leute und lassen am Ende sacken

Die Aktion kam nicht von irgendwelchen Menschen, sondern automatisiert hingerichtet.
e
ernesto62, 17.07.2024 21:07 Uhr
0

Eigentlich "nur" der NASDAQ, Dow Jones ist im Plus und DAX im Rahmen der üblichen Schwankung. Aber BTAI ist ja eigentlich eh ne Nummer für sich; hier regieren offensichtlich eher ein paar kapitalstarke Shorter als der breite Markt, da kann jederzeit alles passieren, siehe 10-13 Uhr.

10-13 ist noch pre market. Damit locken die Leute und lassen am Ende sacken
c
cabal06ba, 17.07.2024 21:02 Uhr
0
Eigentlich "nur" der NASDAQ, Dow Jones ist im Plus und DAX im Rahmen der üblichen Schwankung. Aber BTAI ist ja eigentlich eh ne Nummer für sich; hier regieren offensichtlich eher ein paar kapitalstarke Shorter als der breite Markt, da kann jederzeit alles passieren, siehe 10-13 Uhr.
e
ernesto62, 17.07.2024 20:41 Uhr
0

Da wurden wir alle mal wieder ordentlich geBTAIt (lasst uns das als neue Redewendung etablieren). 🙈 Kauf-Order ist wieder gelöscht, ohne Trendwende über eine Woche hinaus lege ich hier keinen Cent mehr nach.

Der gesamte Markt sackt heute
c
cabal06ba, 17.07.2024 20:35 Uhr
0
Da wurden wir alle mal wieder ordentlich geBTAIt (lasst uns das als neue Redewendung etablieren). 🙈 Kauf-Order ist wieder gelöscht, ohne Trendwende über eine Woche hinaus lege ich hier keinen Cent mehr nach.
e
ernesto62, 17.07.2024 19:46 Uhr
0
Das zeigt mal wieder, dass es Leerverkäufe waren. Die Aktie ist durch. Wieder mal -10%
e
ernesto62, 17.07.2024 19:04 Uhr
0

Bin leider ewig weit von meinem E.K. entfernt. Ich muss einfach abwarten- verbilligen- dazu fehlt mir die Zuversicht in diese Aktie🥴

Ich leider auch
S
Schatzeken, 17.07.2024 17:50 Uhr
0

Ja, verdammt, die Aktie ist wieder gefallen.Schau dir mal die Technologiewerte an.

Bin leider ewig weit von meinem E.K. entfernt. Ich muss einfach abwarten- verbilligen- dazu fehlt mir die Zuversicht in diese Aktie🥴
e
ernesto62, 17.07.2024 17:39 Uhr
0

War klar

Ja, verdammt, die Aktie ist wieder gefallen.Schau dir mal die Technologiewerte an.
S
Schatzeken, 17.07.2024 17:18 Uhr
0

Ist wieder runter

War klar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
7 Dax Prognose -0,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen