BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
b
borsenprofi2, 19.12.2024 19:13 Uhr
0

Ernesto muss gerade noch mal seine Anteile und EK zusammenfassen. Irgendwie werden seine Anteile weniger und EK kleiner.

Ich hatte doch schon welche verkauft gehabt bei 70 cent
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 19:38 Uhr
0
😂
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 19:38 Uhr
0
Stimmt, dann solltest du die Verluste auch mit rein rechnen oder ?
b
borsenprofi2, 19.12.2024 19:44 Uhr
0

Stimmt, dann solltest du die Verluste auch mit rein rechnen oder ?

Oah yeah
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 21:48 Uhr
0
Sehen wir noch die 0,2x?
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 19:08 Uhr
0

Bei 6$ zahlt Ernesto den Champagner 😅😉

Ernesto muss gerade noch mal seine Anteile und EK zusammenfassen. Irgendwie werden seine Anteile weniger und EK kleiner.
C
ColdTwister, 19.12.2024 19:06 Uhr
0
Bei 6$ zahlt Ernesto den Champagner 😅😉
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 19:05 Uhr
0

Sieht gut aus die Präsentation Also hoffen wir auf das Comeback 😬 Kursziel 6$😛

Von welcher Aktie redest du?
M
MikeyX, 19.12.2024 19:04 Uhr
0
Sieht gut aus die Präsentation Also hoffen wir auf das Comeback 😬 Kursziel 6$😛
C
ColdTwister, 19.12.2024 18:53 Uhr
0

Wieviel hattest du damals bezahlt ?

Denke ca 6-7k
b
borsenprofi2, 19.12.2024 18:35 Uhr
0
Die präsi wurde aktualisiert : https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/9710a5ca-a7c6-4515-b7b2-de736b24ba8c Die Balken wurden erweitert
b
borsenprofi2, 19.12.2024 18:19 Uhr
0

Sagen wir mal so 1700 ist die Position noch wert 😅

Deine Entscheidung aber ich würde behalten. Ich habe 37500 Anteile a 1.2 und behalte.
M
MikeyX, 19.12.2024 18:19 Uhr
0
Wieviel hattest du damals bezahlt ?
C
ColdTwister, 19.12.2024 18:16 Uhr
0
Sagen wir mal so 1700 ist die Position noch wert 😅
b
borsenprofi2, 19.12.2024 18:15 Uhr
0

Ich hätte bei einem Euro aussteigen sollen weiß jetzt wirklich nicht ob ich die paar Euro noch mitnehmen soll oder einfach die Aktie abschreiben und nicht mehr hinschauen soll

Wieviel Euro minus bist du?
C
ColdTwister, 19.12.2024 18:12 Uhr
0
Ich hätte bei einem Euro aussteigen sollen weiß jetzt wirklich nicht ob ich die paar Euro noch mitnehmen soll oder einfach die Aktie abschreiben und nicht mehr hinschauen soll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,07 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
10 Investmentchancen -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen