BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 10.06.2024 17:57 Uhr
0
Seit einem Monat ist die Aktie um 60% gesunken. Furchtbar und das ohne Grund. Ich hoffe nach dem die Erhöhung der Aktien bekannt gegeben wurde, sinkt es nicht mehr.
e
ernesto62, 10.06.2024 17:45 Uhr
0

Wenn die Veranstaltung irgendwelche gute Neuigkeiten gebracht hätte, wäre dies am Kurs ablesbar. Es geht weiter Richtung 1€.

Ich kriege Gänsehaut grad. Jeden Tag 1 K ärmer
E
Einfach_Ich, 10.06.2024 17:42 Uhr
0

Was meinst du :-)?

Wenn die Veranstaltung irgendwelche gute Neuigkeiten gebracht hätte, wäre dies am Kurs ablesbar. Es geht weiter Richtung 1€.
e
ernesto62, 10.06.2024 17:38 Uhr
0

Na anhand des aktuellen Kurs, war die Veranstaltung eher durchwachsen.

Was meinst du :-)?
E
Einfach_Ich, 10.06.2024 17:00 Uhr
0

Steigt leicht schon mal gut

Na anhand des aktuellen Kurs, war die Veranstaltung eher durchwachsen.
e
ernesto62, 10.06.2024 16:59 Uhr
0
Steigt leicht schon mal gut
e
ernesto62, 10.06.2024 16:51 Uhr
0

Und hast du dir das angehört?

Habe ich zu spät endeckt
E
Einfach_Ich, 10.06.2024 16:49 Uhr
0

https://central.virtualshareholdermeeting.com/vsm/web?pvskey=BTAI2024

Und hast du dir das angehört?
e
ernesto62, 10.06.2024 16:30 Uhr
0
https://central.virtualshareholdermeeting.com/vsm/web?pvskey=BTAI2024
e
ernesto62, 10.06.2024 16:25 Uhr
0
Ist euch mal aufgefallen, dass die meisten Anteile von Indern gehalten werden? Insgesamt 264 mio anteile https://fintel.io/n/us/btai
e
ernesto62, 10.06.2024 16:13 Uhr
0

Was meinst du wann es Infos gibt?

Keine Ahnung
MaximiIian
MaximiIian, 10.06.2024 16:12 Uhr
0
Was meinst du wann es Infos gibt?
e
ernesto62, 10.06.2024 15:58 Uhr
0
Aber wenn jeden Tag 5% sinkt, allahu akbar
e
ernesto62, 10.06.2024 15:55 Uhr
0
Wir haben grad mal 113 K Volumen.
e
ernesto62, 10.06.2024 15:54 Uhr
0
Solange es über ein Euro bleibt bin ich sehr entspannt
e
ernesto62, 10.06.2024 15:53 Uhr
0

Bis ich mein EK von 2 Euro wieder sehe, dauert es vermutlich Ewigkeiten, oder niemals :(

Die Woche ist lang und heutiger Tag auch. Abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
9 Investmentchancen +4,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
7 Investmentchancen +4,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
Alle Diskussionen