BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 11.06.2024 14:56 Uhr
0

Heute kommt wieder keine Nachricht, sonst wäre es schon da

Hätte sie dann auch schon gestern bei der HV geliefert.
C
ColdTwister, 11.06.2024 14:29 Uhr
0
Vermutlich meistens wurden Nachrichten zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr publiziert bisher
e
ernesto62, 11.06.2024 14:29 Uhr
0
Heute kommt wieder keine Nachricht, sonst wäre es schon da
a
apapap, 11.06.2024 10:08 Uhr
0
Oder ist das öfters so dass die Ergebnisse aus der HV erst spät veröffentlich werden?
a
apapap, 11.06.2024 10:07 Uhr
0
Ist aber komisch dass jetzt gar nichts raus kam was man nachlesen kann oder ?
e
ernesto62, 11.06.2024 10:00 Uhr
0

Wir brauchen bestimmt noch 2-3 Wochen

Glaube ich ned, könnte schneller gehen :-)
MaximiIian
MaximiIian, 11.06.2024 9:29 Uhr
0
Wir brauchen bestimmt noch 2-3 Wochen
E
Einfach_Ich, 11.06.2024 8:51 Uhr
0

Ich glaube Wendepunkt ist erreicht. Zum ersten Mal stieg es gestern. Das ist ein guter Zeichen

Ich glaube einwenig verfrüht, aber warten wir mal die nächsten Tage und Wochen ab.
e
ernesto62, 11.06.2024 7:10 Uhr
4

Gestern war HV, scheint nicht negativ gewesen zu sein, da sich der Kurs gehalten hat. Ernesto, du bist doch up to Date. Gib es was zu berichten bezüglich HV ?

Die HV ist nicht online. Sobald ich anschaue berichte icj
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.06.2024 7:08 Uhr
0
Gestern war HV, scheint nicht negativ gewesen zu sein, da sich der Kurs gehalten hat. Ernesto, du bist doch up to Date. Gib es was zu berichten bezüglich HV ?
e
ernesto62, 11.06.2024 6:51 Uhr
0
Ich glaube Wendepunkt ist erreicht. Zum ersten Mal stieg es gestern. Das ist ein guter Zeichen
MaximiIian
MaximiIian, 10.06.2024 22:16 Uhr
0
Es wird ein ganz ganz langer Weg zu den 2,91€ 🙂‍↕️
C
ColdTwister, 10.06.2024 21:14 Uhr
0
Wer kauft den von euch schon wieder jetzt steigt es 😎
e
ernesto62, 10.06.2024 20:55 Uhr
0
Der Kurs ist wie eingefroren
e
ernesto62, 10.06.2024 20:52 Uhr
0

Ja klar, allerdings sieht es nicht so gut aus, wir schauen mal was Mittwoch passiert

Wir brauchen klare News von Btai
MaximiIian
MaximiIian, 10.06.2024 20:50 Uhr
0
Ja klar, allerdings sieht es nicht so gut aus, wir schauen mal was Mittwoch passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen