BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 14.06.2024 8:53 Uhr
0

Werde mein geld leider niewieder sehen

Wirst du aber nicht dieses Jahr
e
ernesto62, 14.06.2024 8:52 Uhr
0

Wie kann man den ……. Wieder wählen wenn er nur scheitert.. RIP GELD

Kopf hoch
j
jeffrey97979797, 14.06.2024 8:49 Uhr
0
Werde mein geld leider niewieder sehen
j
jeffrey97979797, 14.06.2024 8:47 Uhr
0

Er ist ned weg wurde gestern bis 2027 wiedergewählt

Wie kann man den ……. Wieder wählen wenn er nur scheitert.. RIP GELD
e
ernesto62, 14.06.2024 7:50 Uhr
0

Drücke dir die Daumen. Kein Bashing.

Danke dir. Optimismus ist die Hälfte Miete :-)
E
Einfach_Ich, 14.06.2024 7:50 Uhr
0

Aber ich denke schon, dass ich mein ek wieder sehen werde. Dauert heit

Drücke dir die Daumen. Kein Bashing.
e
ernesto62, 14.06.2024 7:49 Uhr
0
Aber ich denke schon, dass ich mein ek wieder sehen werde. Dauert heit
e
ernesto62, 14.06.2024 7:48 Uhr
0

Ich dachte, du hattest zwei Depots ? Kann mich ja auch irren.

Richtig bei sbroker bin ich mit 8 K Anteilen 3 Euro. Bei tr mit 20 K Anteilen 2.23
E
Einfach_Ich, 14.06.2024 7:46 Uhr
0

2.23

Ich dachte, du hattest zwei Depots ? Kann mich ja auch irren.
e
ernesto62, 14.06.2024 7:27 Uhr
0

Wo liegt mittlerweile dein EK?

2.23
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 22:32 Uhr
0

Nein gleich habe gerungen ek

Wo liegt mittlerweile dein EK?
e
ernesto62, 13.06.2024 22:08 Uhr
0

Na dieses Mal, dürfte das Minus mittlerweile noch größer sein.

Nein gleich habe gerungen ek
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 22:04 Uhr
0

Das wird schon. War zwei mal -30 K und zwei mal raus bei plus. Dieses Mal sieht härter aus, aber bin optimistisch

Na dieses Mal, dürfte das Minus mittlerweile noch größer sein.
e
ernesto62, 13.06.2024 21:49 Uhr
0

Du muss Nerven aus Stahl haben.

Das wird schon. War zwei mal -30 K und zwei mal raus bei plus. Dieses Mal sieht härter aus, aber bin optimistisch
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 21:49 Uhr
0

Volumen nicht viel aber zieht runter. Noch immer keine Rückmeldung zu der Finanzierung

Du muss Nerven aus Stahl haben.
e
ernesto62, 13.06.2024 21:41 Uhr
0

Na wird noch ein harter Ritt.

Volumen nicht viel aber zieht runter. Noch immer keine Rückmeldung zu der Finanzierung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen