BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 23.06.2024 10:56 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

So sehe ich das auch
C
ColdTwister, 23.06.2024 10:52 Uhr
0
Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶
F
Flying3333, 23.06.2024 10:49 Uhr
0

Es wird hoffentlich eine rosige Woche

Wäre schon mal gut 👍
e
ernesto62, 23.06.2024 10:06 Uhr
0

Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.

Es wird hoffentlich eine rosige Woche
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 9:37 Uhr
0
Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.
e
ernesto62, 21.06.2024 22:19 Uhr
0
61,507 Stück um 16 Uhr ami Zeit verkauft, shorties?
e
ernesto62, 21.06.2024 22:14 Uhr
0
Also doch bullenfalle
e
ernesto62, 21.06.2024 21:39 Uhr
1

Im Kopf wieder gesetzt ? 😅

Im Kopf schon längst raus. Aber sl emotional gesetzt
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.06.2024 21:37 Uhr
0

Mein sl steht. Fressen oder sterben :-)

Im Kopf wieder gesetzt ? 😅
e
ernesto62, 21.06.2024 21:36 Uhr
0

Die wollen verhindern, dass du bei 1€ im Miesen verkaufst .😂😉

Mein sl steht. Fressen oder sterben :-)
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.06.2024 21:36 Uhr
0

Es war eine bullenfalle aber

Die wollen verhindern, dass du bei 1€ im Miesen verkaufst .😂😉
e
ernesto62, 21.06.2024 21:14 Uhr
0

Ja wäre nicht so toll.

Es war eine bullenfalle aber
V
Vividfantas, 21.06.2024 21:13 Uhr
0

Hoffen wir ned

Ja wäre nicht so toll.
e
ernesto62, 21.06.2024 21:11 Uhr
0

Aber bald wenn es so weitergeht.

Hoffen wir ned
V
Vividfantas, 21.06.2024 21:10 Uhr
0

Noch ned

Aber bald wenn es so weitergeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,69 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,92 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen