BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 03.07.2024 15:39 Uhr
0
Und bin weg
e
ernesto62, 03.07.2024 11:46 Uhr
0

Puh. Bist sicher das du den drin lässt ?

Ich könnte bei 1 verkaufen und bei 50 Cent einsteigen
Feigling85
Feigling85, 03.07.2024 11:45 Uhr
0
Puh. Bist sicher das du den drin lässt ?
e
ernesto62, 03.07.2024 11:44 Uhr
0

Und wieviel %Minus?

Haha -40 k
e
ernesto62, 03.07.2024 11:44 Uhr
0

Wo hast du deinen sl ?

1
Feigling85
Feigling85, 03.07.2024 10:57 Uhr
0
Und wieviel %Minus?
Feigling85
Feigling85, 03.07.2024 10:56 Uhr
0
Wo hast du deinen sl ?
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 10:46 Uhr
0

Er kauft ja nach 😂😂😂

Er ist sich halt nicht schlüssig, ist ja auch schwer zu entscheiden. Möchte auch nicht in seiner Haut stecken.
e
ernesto62, 03.07.2024 10:41 Uhr
0
Diese ek runter drückerei bringt nix. Ich drücke runter und gleichzeitig geht Aktie runter
e
ernesto62, 03.07.2024 10:39 Uhr
0

Er kauft ja nach 😂😂😂

Aktuell ned
e
ernesto62, 03.07.2024 10:39 Uhr
0

Ja klar macht es sinn er wird noch hoch fliegen

Ja hoffen wir mal
a
alibingali, 03.07.2024 10:35 Uhr
0

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔

Er kauft ja nach 😂😂😂
a
alibingali, 03.07.2024 9:25 Uhr
0
Ja klar macht es sinn er wird noch hoch fliegen
e
ernesto62, 03.07.2024 9:22 Uhr
0

Wohin ich dachte du wolltest nach kaufen

Dachte ich könnte verkaufen und warten dass es sinkt und dann kaufen. Ob es Sinn macht?
a
alibingali, 03.07.2024 9:10 Uhr
0

Bin gleich weg :-(

Wohin ich dachte du wolltest nach kaufen
e
ernesto62, 03.07.2024 8:32 Uhr
0

Wohin fährst du?

To the Mond… wegen sl
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
9 Dax Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen