BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 12.07.2024 14:32 Uhr
0
Wenn ich negativ rede steigt es :-) also bin ich ab jetzt negativ
e
ernesto62, 11.07.2024 22:04 Uhr
0

Na heute mal nicht 😜

Aber morgen
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 22:04 Uhr
1

Ist doch jeden Tag das gleiche nichts nachhaltiges

Na heute mal nicht 😜
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 20:08 Uhr
0

Also ist bioxcel nicht der einzigste

War zu erwarten, dass sie nicht die Einzigen sind. Bleibt spannend, wäre interessant wenn ein Großer BTAI kaufen würde.
C
ColdTwister, 11.07.2024 19:32 Uhr
0
Wart mal auf 22 Uhr und ja ich würds auch hoffen das abgeht
e
ernesto62, 11.07.2024 19:28 Uhr
0
Wow das Ding geht ja ab ob das an bill gate notes liegt? Er hat Alzheimer desease bei LinkedIn erwähnt
e
ernesto62, 11.07.2024 19:26 Uhr
0

War vor einer Woche schon. https://investor.lilly.com/news-releases/news-release-details/lillys-kisunlatm-donanemab-azbt-approved-fda-treatment-early

Also ist bioxcel nicht der einzigste
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 19:26 Uhr
0
Kommt Schwung rein.
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 19:25 Uhr
0

Lilly's Kisunla™ (donanemab-azbt) Approved by the FDA for the Treatment of Early Symptomatic Alzheimer's Disease

War vor einer Woche schon. https://investor.lilly.com/news-releases/news-release-details/lillys-kisunlatm-donanemab-azbt-approved-fda-treatment-early
e
ernesto62, 11.07.2024 19:16 Uhr
0
Lilly's Kisunla™ (donanemab-azbt) Approved by the FDA for the Treatment of Early Symptomatic Alzheimer's Disease
e
ernesto62, 11.07.2024 19:14 Uhr
0

Abwarten

Ist doch jeden Tag das gleiche nichts nachhaltiges
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 18:57 Uhr
0

Diese sinnlose Steigung und nach 21 wieder Abstieg

Abwarten
e
ernesto62, 11.07.2024 18:56 Uhr
0
Diese sinnlose Steigung und nach 21 wieder Abstieg
a
alibingali, 11.07.2024 18:55 Uhr
0
Gleich unter 90 Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen