BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 19:46 Uhr
0

23200 bei 2.08 und 8 K bei 3-3.1

Mutig mutig .
e
ernesto62, 15.07.2024 19:44 Uhr
0

Und nun 22k Stücke plus den 8k bei 3?

23200 bei 2.08 und 8 K bei 3-3.1
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 19:44 Uhr
0

2.08 2 Cent nur

Und nun 22k Stücke plus den 8k bei 3?
e
ernesto62, 15.07.2024 19:33 Uhr
0

Wieviel Anteile hast du nun ? Und um wieviel Cent verringert?

2.08 2 Cent nur
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 19:32 Uhr
0

Nachgekauft :-)

Wieviel Anteile hast du nun ? Und um wieviel Cent verringert?
e
ernesto62, 15.07.2024 19:28 Uhr
0
Nachgekauft :-)
e
ernesto62, 15.07.2024 12:21 Uhr
0

NED wie nicht oder ned wie nett?

Nicht viel, wenn man bemerkt wo die Aktie mal war
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:21 Uhr
0

Ist ned viel

NED wie nicht oder ned wie nett?
e
ernesto62, 15.07.2024 12:17 Uhr
0

Am Donnerstag gab es den Sprung um 0,1 $ Die Formatierung ist schrecklich hier.

Ist ned viel
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:15 Uhr
0
Am Donnerstag gab es den Sprung um 0,1 $ Die Formatierung ist schrecklich hier.
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:14 Uhr
0
BTAI Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Opening Price $1.06 $1.13 $1.10 $1.11 $1.22 Last Trade $1.08 $1.08 $1.10 $1.20 $1.21 Price Change +$0.03 --- +$0.02 +$0.10 +$0.01 Percent Change +2.86% 0.00% +1.85% +9.09% +0.83% Day High $1.19 $1.14 $1.14 $1.27 $1.29 Day Low $1.06 $1.08 $1.08 $1.11 $1.19 Volume 497,591 480,778 316,209 713,940 428,848
e
ernesto62, 15.07.2024 12:13 Uhr
0

Seit wann steigt die Aktie? 😜

Ca eine Woche…. Hätte mehr steigen müssen
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:12 Uhr
0

Das sind gute Nachrichten danke. Das ist aber seit Donnerstag bekannt oder

Seit wann steigt die Aktie? 😜
e
ernesto62, 15.07.2024 12:06 Uhr
0

Die Klage gegen BTAI ist wohl eingestellt worden. https://news.bloomberglaw.com/securities-law/bioxcel-turns-back-investors-suit-over-fdas-drug-study-qualms

Das sind gute Nachrichten danke. Das ist aber seit Donnerstag bekannt oder
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 11:58 Uhr
0

Seit diese Woche scheint die aktie die richtig zu wechseln.

Die Klage gegen BTAI ist wohl eingestellt worden. https://news.bloomberglaw.com/securities-law/bioxcel-turns-back-investors-suit-over-fdas-drug-study-qualms
e
ernesto62, 13.07.2024 14:24 Uhr
0
Seit diese Woche scheint die aktie die richtig zu wechseln.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
5 Security der nächsten Generation +7,14 %
6 VW Hauptdiskussion -0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen