BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 13:50 Uhr
0

Morgen sieht es anders aus

Ich weiß ,wird nachher schon wieder runtergehen vermutlich.
e
ernesto62, 16.07.2024 13:50 Uhr
0
Ging von selbst runter haha
e
ernesto62, 16.07.2024 13:44 Uhr
0

Aber der Kurs brennt 🔥

Morgen sieht es anders aus
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 13:44 Uhr
0

Seit zwei Jahren zugelassen und wenig Umsatz. Witzig

Aber der Kurs brennt 🔥
e
ernesto62, 16.07.2024 13:36 Uhr
0
Seit zwei Jahren zugelassen und wenig Umsatz. Witzig
e
ernesto62, 16.07.2024 13:33 Uhr
0
Die brauchen jemanden die vermarkten
e
ernesto62, 16.07.2024 13:33 Uhr
0

Ja deshalb sollten die einen großen strategischen Partner mit Knowhow dazunehmen.

Oder Team vergrößern
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 13:32 Uhr
0

Er sagt ja with small commerciaal Team. 2023 hat er ma entlassen.

Ja deshalb sollten die einen großen strategischen Partner mit Knowhow dazunehmen.
e
ernesto62, 16.07.2024 13:31 Uhr
0

Mal sehen was die Amis hieraus machen. Ich denke das wird nicht viel geben.

Morgen geht eh runter :-)
e
ernesto62, 16.07.2024 13:31 Uhr
0

Mal sehen was die Amis hieraus machen. Ich denke das wird nicht viel geben.

Er sagt ja with small commerciaal Team. 2023 hat er ma entlassen.
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 13:30 Uhr
0

Umsatz viel zu wenig und darauf ist ceo stolz :-) ja klar

Mal sehen was die Amis hieraus machen. Ich denke das wird nicht viel geben.
e
ernesto62, 16.07.2024 13:25 Uhr
1
Umsatz viel zu wenig und darauf ist ceo stolz :-) ja klar
F
Flying3333, 16.07.2024 13:10 Uhr
1
https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-announces-preliminary-estimated-unaudited
e
ernesto62, 16.07.2024 12:48 Uhr
0

Der Wert ist einfach gefühlt nichts wert. Ein Rohrkrepierer. Da kann ich auch Roulett spielen gehen und habe mehr Glück.

Bei Roulette verliert man nur
MaximiIian
MaximiIian, 16.07.2024 12:32 Uhr
0
Mach dich ab, hier haben nur BioXcel Anbeter ein Schreiberecht 👋🏼
MaximiIian
MaximiIian, 16.07.2024 12:31 Uhr
1
Da merkt man, dass die Kohlmeyse auch eine Hohlmeise ist 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
9 Battalion -7,79 %
10 IPO CSG -2,27 %
Alle Diskussionen