BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:53 Uhr
0

Gibts eigentlich Anleger hier, die an einen nachhaltigen Anstieg Richtung 10 Euro glauben? Oder denken alle so wie ich?

Lustig ich denke 99 % hoffen ihren EK zu erreichen, die Anderen zocken nur.
M
Mokin, 17.07.2024 12:48 Uhr
0
Gibts eigentlich Anleger hier, die an einen nachhaltigen Anstieg Richtung 10 Euro glauben? Oder denken alle so wie ich?
a
alibingali, 17.07.2024 12:32 Uhr
0
Würde mich wundern wenn es anderes wäre
a
alibingali, 17.07.2024 12:32 Uhr
0
Es wird vorbei sein wie gesagt wie bei anderen es werden noch paar mehr doofe verarscht und dann geht es bergab dann wie immer rs usw
W
Walfischdr3ck, 17.07.2024 12:29 Uhr
0
Hätte gern paar anteile verkauft.. leider verpasst
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:28 Uhr
1

Von +25% auf -7% fast💀

Shorts haben sich wohl automatisiert geschlossen. Wirklich lustig hier.
W
Walfischdr3ck, 17.07.2024 12:26 Uhr
0
Von +25% auf -7% fast💀
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:26 Uhr
0
Krasser Move von 1,50 auf 1,14
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:22 Uhr
0
Und schon wieder vorbei, ich werde hier nicht schlau draus.
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:20 Uhr
0
🚀
e
ernesto62, 17.07.2024 11:09 Uhr
0

Traust du den Anstieg oder nicht?

Kann ich leider nicht sagen, aber scheint sich in die richtige Richtung zu drehen
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 11:08 Uhr
0

Abwarten Tee trinken

Traust du den Anstieg oder nicht?
e
ernesto62, 17.07.2024 11:01 Uhr
0

Wie ist dein Tip für heute und den Rest der Woche?

Abwarten Tee trinken
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 11:01 Uhr
0

Das macht man wenn dip da ist und nicht wenn es steigt

Wie ist dein Tip für heute und den Rest der Woche?
c
cabal06ba, 17.07.2024 10:23 Uhr
1
Limit setzen und zurücklehnen...bei einem Blick auf jeden Chart über 3 Monate hinaus hätte man auch bei EK 1,25-1,50€ noch nicht viel verpasst. 😌👍🏻
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 10:20 Uhr
0

Hast du noch den Schnäppchen-Preis erwischt? Ich liebäugel jetzt mit 1,111€ als attraktiven Kurs zum Nachkaufen, aber falls kein entsprechender Rücksetzer mehr kommt, auch gut. 😌

Nein wollte auch nicht in das Messer packen, bei 1,05 bis 1,1 werde ich schwach. Alle hier wissen wie schnell das wieder kommen kann. Juckt schon in den Fingern 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,38 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +52,87 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,59 %
Alle Diskussionen