BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 01.08.2024 20:21 Uhr
0

Hast du nun drei Depots? 69 k Stücke bei einem Einsatz von 87500 + 26000 + 49200 macht in Summe 162 700 €. Kaum zu glauben

Oben Summe unten zwei depots 34 K anteile ek ca. 2.50 —> summe 10 k Anteile 2.6 24 k anteile 2.05
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:20 Uhr
0

35 K anteile ek ca. 2.50 10 k Anteile 2.6 24 k anteile 2.05

Hast du nun drei Depots? 69 k Stücke bei einem Einsatz von 87500 + 26000 + 49200 macht in Summe 162 700 €. Kaum zu glauben
e
ernesto62, 01.08.2024 20:16 Uhr
0

Heute ist alle Werte schrecklich, aber die anderen Werte steigen auch mal.

Redhill steigt, sonst alles mist
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:15 Uhr
0
Heute ist alle Werte schrecklich, aber die anderen Werte steigen auch mal.
e
ernesto62, 01.08.2024 20:15 Uhr
0

Bei welchem Einsatz und Verlust steht du nun nach den ganzen Nachkäufen?

35 K anteile ek ca. 2.50 10 k Anteile 2.6 24 k anteile 2.05
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei welchem Einsatz und Verlust steht du nun nach den ganzen Nachkäufen?
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:07 Uhr
0

Ich war zwei mal minus zwei mal raus

Das Ding geht aktuell seit Monaten immer nur noch weiter runter.
e
ernesto62, 01.08.2024 20:06 Uhr
0

Geduld hat hier das Minus noch größer gemacht. Heute mal wieder ein ATL in Reichweite.

Ich war zwei mal minus zwei mal raus
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 20:05 Uhr
0

Abwarten Tee trinken. Geduld ist immer gut

Geduld hat hier das Minus noch größer gemacht. Heute mal wieder ein ATL in Reichweite.
e
ernesto62, 01.08.2024 20:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Abwarten Tee trinken. Geduld ist immer gut
e
ernesto62, 01.08.2024 20:00 Uhr
0
Bin heute nach langem warten (alsobei redhill mit plus raus.
e
ernesto62, 01.08.2024 20:00 Uhr
0

Hast du noch Hoffnung?

Ja habe ich. Habe heute 2 k nachgekauft
E
Einfach_Ich, 01.08.2024 19:59 Uhr
0

Unter 1 Euro wieder

Hast du noch Hoffnung?
e
ernesto62, 01.08.2024 18:48 Uhr
1
Unter 1 Euro wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Dax Prognose +0,04 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen