BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 21.06.2024 21:14 Uhr
0

Ja wäre nicht so toll.

Es war eine bullenfalle aber
V
Vividfantas, 21.06.2024 21:13 Uhr
0

Hoffen wir ned

Ja wäre nicht so toll.
e
ernesto62, 21.06.2024 21:11 Uhr
0

Aber bald wenn es so weitergeht.

Hoffen wir ned
V
Vividfantas, 21.06.2024 21:10 Uhr
0

Noch ned

Aber bald wenn es so weitergeht.
e
ernesto62, 21.06.2024 21:05 Uhr
0

unter 1 🫣

Noch ned
V
Vividfantas, 21.06.2024 21:04 Uhr
0
unter 1 🫣
e
ernesto62, 21.06.2024 21:02 Uhr
0
Letzte Woche Freitag war auch so. Es stieg und die folgende Woche sank es jeden tag
e
ernesto62, 21.06.2024 20:42 Uhr
0

Wahnsinn! Wir sind fast unter dem Wert von 1

War ja klar, bullenfalle
Alive
Alive, 21.06.2024 20:37 Uhr
0
Wahnsinn! Wir sind fast unter dem Wert von 1
e
ernesto62, 21.06.2024 20:20 Uhr
0
Es ist der 21.6 und cash reicht bis Ende des Monats und wir wissen immer noch nicht
e
ernesto62, 21.06.2024 18:57 Uhr
0
Bullenfalle wahrscheinlich
E
Einfach_Ich, 21.06.2024 18:38 Uhr
0

Komisch steigt

Ich kaufe die ganze Zeit, damit du ein schönes Wochenende hast. 😂 Abwarten und vorsichtig bleiben.
e
ernesto62, 21.06.2024 18:35 Uhr
1
Komisch steigt
a
alibingali, 21.06.2024 17:52 Uhr
0
Er geht noch runter
E
Einfach_Ich, 21.06.2024 17:48 Uhr
0

Nicht zu früh freuen :-)

Grün für den Moment.
a
alibingali, 21.06.2024 16:48 Uhr
0
Gleich unter 1 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 Germany 40 Prognose -1,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,12 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen