BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 21.06.2024 16:28 Uhr
0

Ein Tag zum Durchatmen für deine Seele.

Nicht zu früh freuen :-)
E
Einfach_Ich, 21.06.2024 16:03 Uhr
0

3 Cent bin bei 2.19

Ein Tag zum Durchatmen für deine Seele.
T
TradingMacher, 21.06.2024 15:30 Uhr
2
Halöö leutaa, Entspannung ist angesagt
e
ernesto62, 21.06.2024 15:02 Uhr
0

Um wieviel Cent hast du den EK senken können?

3 Cent bin bei 2.19
E
Einfach_Ich, 21.06.2024 15:01 Uhr
0

Ich habe nachgekauft, 1 k

Um wieviel Cent hast du den EK senken können?
e
ernesto62, 21.06.2024 14:44 Uhr
0

Bioxcel arbeitet eng mit Merck zusammen, gibt dem Ding Zeit

Stimmt ned. Die stellen nur das Medikament keytruda bereit mehr nicht
T
TradingMacher, 21.06.2024 14:34 Uhr
0
Bioxcel arbeitet eng mit Merck zusammen, gibt dem Ding Zeit
a
alibingali, 21.06.2024 14:15 Uhr
0

Warum?

Weil die nichts auf die Kette kriegen hänge schon lange hier und nie eine gute Nachricht nur drecks Nachricht leider
e
ernesto62, 21.06.2024 14:14 Uhr
0
Und per Trade -3%
e
ernesto62, 21.06.2024 14:13 Uhr
0
Heute kommen wieder keine Nachrichten
e
ernesto62, 21.06.2024 14:12 Uhr
0
Ich habe nachgekauft, 1 k
E
Einfach_Ich, 21.06.2024 13:47 Uhr
0

Wir sehen bald die 0,70

Warum?
a
alibingali, 21.06.2024 12:52 Uhr
0
Wir sehen bald die 0,70
T
TradingMacher, 21.06.2024 12:32 Uhr
0
Kommt drauf an welche Support Linie, wenn ich mich nicht täusche sollten wir wirklich jetzt ein bounce nach oben sehen, 1. geht es viel zu lange im downtrend runter und 2. wie schon gesagt, Linie 🙏🚀 wenn nicht heute dann morgen
E
Einfach_Ich, 21.06.2024 11:46 Uhr
0

Bioxcel befindet sich an der Support Linie, bald kommt ein Bounce, 🚀🚀🚀

Bei der letzten Supportlinie ging es durch, wie durch Butter.
T
TradingMacher, 21.06.2024 11:32 Uhr
0
Bioxcel befindet sich an der Support Linie, bald kommt ein Bounce, 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,13 %
9 IPO CSG -6,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 IPO CSG -6,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
7 Wendys +30,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,49 %
Alle Diskussionen