BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:02 Uhr
0

Auf mein Portfolio darf ich seit diesem Jahr gar nicht mehr Blicken 🙈 wäre mal ein träumchen wenn’s nach oben geht… ich drücke uns allen die Daumen.

Dieses Jahr ist es anders… Letztes Jahr war mein goldenes Jahr
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:02 Uhr
1
und ihr nasen voll dunkelgrün habs euch immer gesagt 5K Plus verkauft .
M
MiDu1991, 26.06.2024 17:02 Uhr
0
Auf mein Portfolio darf ich seit diesem Jahr gar nicht mehr Blicken 🙈 wäre mal ein träumchen wenn’s nach oben geht… ich drücke uns allen die Daumen.
e
ernesto62, 26.06.2024 16:55 Uhr
0
Wenn bald mal auch eine Nachricht über die Finanzierung kommen würde wäre gut
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 16:52 Uhr
0
Wann zerstören die die Shorties unsere Träume? 3…2…1….
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 16:52 Uhr
0
Ufff
e
ernesto62, 26.06.2024 16:47 Uhr
0
Oah lala da geht was
e
ernesto62, 26.06.2024 13:05 Uhr
0

Wann sollen die zahlen kommen ? Danke

Das Quartal ist nicht Ende. Vermutlich august
A
Andi326, 26.06.2024 12:54 Uhr
0

Aber nicht bioxcell

Ja ich warte auch schon seit eineinhalb Jahren hab noch welche für 7 Euro gekauft gehabt.
M
MiDu1991, 26.06.2024 12:48 Uhr
0
Wann sollen die zahlen kommen ? Danke
a
alibingali, 26.06.2024 12:24 Uhr
0

Alle Pharma Unternehmen gehen langsam hoch

Aber nicht bioxcell
A
Andi326, 26.06.2024 11:48 Uhr
0

Es gibt keine negative Nachrichten der Kurs stabilisiert sich der ganze Markt war seit Wochen unten .

Alle Pharma Unternehmen gehen langsam hoch
A
Andi326, 26.06.2024 11:46 Uhr
0

Wie kommst du drauf

Es gibt keine negative Nachrichten der Kurs stabilisiert sich der ganze Markt war seit Wochen unten .
a
alibingali, 26.06.2024 11:23 Uhr
0
Es wird hoch gepusht wie immer vor denn zahlen kurz vor den Zahlen wieder runter und diesmal unter 1 Euro meine Meinung weil es einfach immer so war
a
alibingali, 26.06.2024 11:17 Uhr
0
Ihr werdet enttäuscht sein danach aber hoffe wirklich das ihr recht habt
C
ColdTwister, 26.06.2024 10:08 Uhr
0
Ich weiß aber lieber so 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen