BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 17.07.2024 9:06 Uhr
0

So Freunde, nur noch -50%, wird doch langsam. 😂 Und das Schlimmste daran: Nach +20% im Wochenchart und +10% an einem Tag OHNE abendlichen ABVERKAUF juckt es ja fast schon wieder, den EK nochmal zu senken. 🙈

Das macht man wenn dip da ist und nicht wenn es steigt
Alive
Alive, 17.07.2024 7:46 Uhr
0
Hahaha 😂 Wenn die Gier an die Tür klopft, dann springt der Verstand aus dem Fenster
c
cabal06ba, 17.07.2024 0:04 Uhr
2
So Freunde, nur noch -50%, wird doch langsam. 😂 Und das Schlimmste daran: Nach +20% im Wochenchart und +10% an einem Tag OHNE abendlichen ABVERKAUF juckt es ja fast schon wieder, den EK nochmal zu senken. 🙈
e
ernesto62, 16.07.2024 20:38 Uhr
0
Volumen 1.5 mio sind bestimmt shorties dabei
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 18:11 Uhr
0

Die 1.1 mio Umsätze betreffen die letzten drei Monate. Verkauft wird erst bei 50 Euro :-)

😂 Eher fliegt eine Kuh zum Mars.
e
ernesto62, 16.07.2024 17:56 Uhr
0

Na du darfst nicht meckern. Läuft doch Richtung 2 €, das Verkaufen nicht vergessen.😂

Die 1.1 mio Umsätze betreffen die letzten drei Monate. Verkauft wird erst bei 50 Euro :-)
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 17:55 Uhr
0

Irgendwann

Na du darfst nicht meckern. Läuft doch Richtung 2 €, das Verkaufen nicht vergessen.😂
e
ernesto62, 16.07.2024 17:29 Uhr
0

Irgendwann muß die Aktie doch mal zünden.

Irgendwann
Ase
Ase, 16.07.2024 17:29 Uhr
0
Irgendwann muß die Aktie doch mal zünden.
e
ernesto62, 16.07.2024 13:52 Uhr
0
Die nächsten Tage kommen Analysten dazu, Ziel verfehlt haha. Kennen wir schon
e
ernesto62, 16.07.2024 13:51 Uhr
0

Ich weiß ,wird nachher schon wieder runtergehen vermutlich.

Ist schon :-)
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 13:50 Uhr
0

Morgen sieht es anders aus

Ich weiß ,wird nachher schon wieder runtergehen vermutlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose +0,07 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 TUI Hauptforum +0,80 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,90 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen