BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 25.07.2024 20:46 Uhr
1
Hält den Boden ist gut
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.07.2024 19:44 Uhr
0
BioBums hängt aktuell ziemlich fest.
e
ernesto62, 25.07.2024 16:49 Uhr
0
No
x
xyroy, 25.07.2024 10:55 Uhr
0
wird es steigen ?
e
ernesto62, 24.07.2024 19:04 Uhr
0

12.8. Financials Release

Das wird keine Auswirkung haben. Wir wissen ja dass die Steigung haben
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.07.2024 18:58 Uhr
0
12.8. Financials Release
e
ernesto62, 24.07.2024 18:46 Uhr
0
Weiß einer, wann wider News gibt, zb zahlen?
e
ernesto62, 21.07.2024 21:14 Uhr
0

Zinsrechnung halt, keine höhere Mathematik. Wenn etwas um 50 % fällt muss es halt um 100 % steigen. Von 2 auf 1 € macht 50 % Verlust. Von 1 auf 2 € eben 100 % Gewinn.

Bei ek 2 noch kein Gewinn :-)
E
Einfach_Ich, 21.07.2024 21:13 Uhr
1

Nur weil ich Börse gearbeitet habe, hat Nix zu sagen. Das mit Steigung verstehe ich ned

Zinsrechnung halt, keine höhere Mathematik. Wenn etwas um 50 % fällt muss es halt um 100 % steigen. Von 2 auf 1 € macht 50 % Verlust. Von 1 auf 2 € eben 100 % Gewinn.
e
ernesto62, 21.07.2024 21:12 Uhr
0
50% sind 100% Steigung? Wie geht das
e
ernesto62, 21.07.2024 21:11 Uhr
0

Na glaube ich schon, habe mir dein Linkdin Profil angeschaut.😜

Nur weil ich Börse gearbeitet habe, hat Nix zu sagen. Das mit Steigung verstehe ich ned
E
Einfach_Ich, 21.07.2024 19:56 Uhr
0

Verstehe ich nicht :-)

Na glaube ich schon, habe mir dein Linkdin Profil angeschaut.😜
e
ernesto62, 21.07.2024 19:55 Uhr
0

Na 50 % sind 100 % Steigerung. 60 % sind schon 150 % Steigerung . 70 % 233 % Steigerung. Wenn mal ein guter Tag kommt, kann die schnell 50 % machen😜

Verstehe ich nicht :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen