BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:09 Uhr
0

Ja geiler kurs

Bin sprachlos, sorry 🤫
e
ernesto62, 02.08.2024 16:05 Uhr
0

Na würdest du jetzt als frischer Anleger hier welche kaufen?

Ja geiler kurs
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:04 Uhr
0

Noch ist Nix durch

Na würdest du jetzt als frischer Anleger hier welche kaufen?
e
ernesto62, 02.08.2024 16:00 Uhr
1

Was soll ich sagen? Das Ding ist durch , Geld abschreiben und an der Gesundheit erfreuen.

Noch ist Nix durch
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 15:59 Uhr
0

Haha

Was soll ich sagen? Das Ding ist durch , Geld abschreiben und an der Gesundheit erfreuen.
e
ernesto62, 02.08.2024 15:57 Uhr
0

Ja ich bin jetzt hier weg allen die noch drin sind, mein Beileid.

Haha
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 15:57 Uhr
0

Vielleicht geht unter 1 dollar

Ja ich bin jetzt hier weg allen die noch drin sind, mein Beileid.
e
ernesto62, 02.08.2024 15:35 Uhr
0
Vielleicht geht unter 1 dollar
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 15:07 Uhr
0

Kurs furchtbar :-)

Kurs wird erst noch furchtbar.🥹
e
ernesto62, 02.08.2024 15:00 Uhr
0
Kurs furchtbar :-)
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 14:40 Uhr
0

Zahlen sind eigentlich ok, aber man gibt weitere Infos denke ich mal.

Gleich neues ATL malsehen ob wir die 0,8x sehen werden Gesamtmarkt knallrot.
e
ernesto62, 02.08.2024 10:31 Uhr
0

Die ja schon bekannt sind und auch nicht wirklich gut sind.

Zahlen sind eigentlich ok, aber man gibt weitere Infos denke ich mal.
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 10:30 Uhr
0

Außerdem kommen nächste Woche die zahlen

Die ja schon bekannt sind und auch nicht wirklich gut sind.
e
ernesto62, 02.08.2024 10:29 Uhr
0
Außerdem kommen nächste Woche die zahlen
e
ernesto62, 02.08.2024 9:49 Uhr
0
Bei oncosexcel müsste p2 Daten bald kommen
e
ernesto62, 02.08.2024 9:47 Uhr
0
Es ist leider so, dass letztes Jahr ein Skandal gab wegen Daten. Aber das Unternehmen wird dieses Mal drauf achten. Bis November müssten die vorläufigen Daten da sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,16 %
10 Security der nächsten Generation -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen