BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 02.08.2024 16:36 Uhr
0

Wir hoch ist dein Minus aktuell? Füße ruhig halten

Ist doch egal wie hoch. Hoch genug :-)
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:26 Uhr
0

Tr spinnt grad

Wir hoch ist dein Minus aktuell? Füße ruhig halten
e
ernesto62, 02.08.2024 16:19 Uhr
0

Na dann kaufe nach. Lieber nicht, spende das Geld.

Tr spinnt grad
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:19 Uhr
0

Zum einsteigen

Na dann kaufe nach. Lieber nicht, spende das Geld.
e
ernesto62, 02.08.2024 16:09 Uhr
0

Bin sprachlos, sorry 🤫

Zum einsteigen
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:09 Uhr
0

Ja geiler kurs

Bin sprachlos, sorry 🤫
e
ernesto62, 02.08.2024 16:05 Uhr
0

Na würdest du jetzt als frischer Anleger hier welche kaufen?

Ja geiler kurs
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:04 Uhr
0

Noch ist Nix durch

Na würdest du jetzt als frischer Anleger hier welche kaufen?
e
ernesto62, 02.08.2024 16:00 Uhr
1

Was soll ich sagen? Das Ding ist durch , Geld abschreiben und an der Gesundheit erfreuen.

Noch ist Nix durch
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 15:59 Uhr
0

Haha

Was soll ich sagen? Das Ding ist durch , Geld abschreiben und an der Gesundheit erfreuen.
e
ernesto62, 02.08.2024 15:57 Uhr
0

Ja ich bin jetzt hier weg allen die noch drin sind, mein Beileid.

Haha
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 15:57 Uhr
0

Vielleicht geht unter 1 dollar

Ja ich bin jetzt hier weg allen die noch drin sind, mein Beileid.
e
ernesto62, 02.08.2024 15:35 Uhr
0
Vielleicht geht unter 1 dollar
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 15:07 Uhr
0

Kurs furchtbar :-)

Kurs wird erst noch furchtbar.🥹
e
ernesto62, 02.08.2024 15:00 Uhr
0
Kurs furchtbar :-)
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 14:40 Uhr
0

Zahlen sind eigentlich ok, aber man gibt weitere Infos denke ich mal.

Gleich neues ATL malsehen ob wir die 0,8x sehen werden Gesamtmarkt knallrot.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Dax Prognose -0,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen