BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 05.08.2024 14:53 Uhr
0

Heute hast du gesehen wie der Gesamtmarkt korrigiert.🧨

BioXcell korrigieren? Haha…. Wann stieg es denn?
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 14:47 Uhr
0
Jetzt geht es Richtung 0,7x €. Gut das ich noch nichts gekauft habe.
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 14:45 Uhr
0

Was soll korrigiert werden?

Heute hast du gesehen wie der Gesamtmarkt korrigiert.🧨
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 14:41 Uhr
0

Weißt du wieso der Kurs zwischen usa (0.99 Dollar) und de (0.81) abweicht?

Kein Nachfrage von Käufern, dann ist der Spread hoch.
e
ernesto62, 05.08.2024 13:25 Uhr
0

R.i.p

Jep
j
jeffrey97979797, 05.08.2024 12:52 Uhr
0
R.i.p
e
ernesto62, 05.08.2024 12:26 Uhr
0

Aktuell ist auch der Spread bei Tradegate bei 8% zwischen EK und VK.

Weißt du wieso der Kurs zwischen usa (0.99 Dollar) und de (0.81) abweicht?
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 9:53 Uhr
0

Der Kurs ist grad furchtbar. Gesamter Markt kackt ab

Aktuell ist auch der Spread bei Tradegate bei 8% zwischen EK und VK.
e
ernesto62, 05.08.2024 8:53 Uhr
0
Der Kurs ist grad furchtbar. Gesamter Markt kackt ab
e
ernesto62, 05.08.2024 6:56 Uhr
0
Stimmung?
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 6:55 Uhr
0

Wie ist die Stimmung ?

Mache eine Umfrage, würde mich auch interessieren was die Anderen meinen.🤔
e
ernesto62, 04.08.2024 19:49 Uhr
0
Wie ist die Stimmung ?
e
ernesto62, 04.08.2024 9:13 Uhr
0

https://seekingalpha.com/news/4124517-bioxcel-therapeutics-expects-141-yy-revenue-surge-for-q2

Das ist schon alt
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.08.2024 20:46 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4124517-bioxcel-therapeutics-expects-141-yy-revenue-surge-for-q2
e
ernesto62, 03.08.2024 8:48 Uhr
0

Wow 2 Cent reduziert 🤔

Schau mal hier Chat bitte, habe dir was geschickt
e
ernesto62, 03.08.2024 8:45 Uhr
0

Wow 2 Cent reduziert 🤔

Immer hin :-) habe nur 500 Stück nachgekauft :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen