BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
C
ColdTwister, 15.12.2024 12:27 Uhr
0
Eh und in einem Jahr sind wir entweder über 2 oder auf 0 🤷
b
borsenprofi2, 15.12.2024 12:13 Uhr
0

Das wäre super 🤷‍♂️👍

Vor einem Jahr waren wir über 2 Euro.
C
ColdTwister, 15.12.2024 11:13 Uhr
0
Das wäre super 🤷‍♂️👍
b
borsenprofi2, 15.12.2024 11:10 Uhr
0
Es muss langsam was passieren mit dieser Aktie …
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:27 Uhr
0

Ich weiß nicht ob die Pommesbude jemand Übernehmen möchte

Zumindest haben die jetzt einen Vorstand David mack der sich drum kümmert. Selbst wenn es dazu kommt, steigt es nicht viel
VidaDividenda
VidaDividenda, 12.12.2024 21:36 Uhr
0
Ich weiß nicht ob die Pommesbude jemand Übernehmen möchte
j
jeffrey97979797, 12.12.2024 21:01 Uhr
0
Leute eine frage, gibt es hier Möglichkeiten auf eine Übernahme wenigstens ? Wenn ja, wie läuft das ab? Wieviel würden wir angeboten bekommen hat jemand Erfahrungen?
b
borsenprofi2, 12.12.2024 17:09 Uhr
0

Ja heute sinkt es aber leider nur

Es sinkt seit 2 Jahren :-) das Management taugt nix. Wenn es mal 70 Cent erreicht kommen die Short Attacken
B
Bilalazim, 12.12.2024 17:08 Uhr
0
Ja heute sinkt es aber leider nur
b
borsenprofi2, 12.12.2024 17:07 Uhr
0

Ich setze dann. Mal 500€ ein mal sehen

500 :-) Du kannst ruhig mehr setzen, es kann nur noch hoch gehen. Wir sind alle mit hohem ek drin.
B
Bilalazim, 12.12.2024 16:52 Uhr
0
Ich setze dann. Mal 500€ ein mal sehen
b
borsenprofi2, 12.12.2024 16:50 Uhr
0

Das heißt es wird weiter bergab gehen?

Kann ich leider nicht sagen. Die Aktie ist sehr komisch
B
Bilalazim, 12.12.2024 16:40 Uhr
0
Das heißt es wird weiter bergab gehen?
b
borsenprofi2, 12.12.2024 16:40 Uhr
0

Habt ihr noch Hoffnung bei der Aktie? Sie war mal so hoch gewesen.

Das ist nun Vergangenheit. Jetzt zeigt sich, dass es Luft war
B
Bilalazim, 12.12.2024 16:39 Uhr
0
Habt ihr noch Hoffnung bei der Aktie? Sie war mal so hoch gewesen.
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 10:19 Uhr
0

Wieso geht in TR nicht kaufen?

Geht doch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen