BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
m
maksis, 27.12.2024 19:57 Uhr
0
Ich habe heute Geburtstag, muss auch was positives sein 😂😜
C
Corpser, 27.12.2024 19:51 Uhr
0
Bin nach über einem Jahr auch mal wieder dabei. Aber eher kurzfristig, so der Plan ;)
m
maksis, 27.12.2024 19:46 Uhr
0
Ich hatte damals 2 k mit3,2€ EK nicht so viele wie du Ernesto
m
maksis, 27.12.2024 19:43 Uhr
0
Ich hoffe es auch das wir nächste Jahr unsere Verluste wieder auf null bringen können mindestens
e
ernesta, 27.12.2024 19:27 Uhr
0
Wenn es immer so steigt gibt es eine Attacke, hoffe wird nachhaltig
e
ernesta, 27.12.2024 19:26 Uhr
0

Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach

Dann hast du Glück gehabt
e
ernesta, 27.12.2024 19:26 Uhr
0

Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach

Mit dieser Aktie stimmt was nicht. Das Volumen ist seit Wochen extrem. Und es steigt wieder mal warum auch immer
m
maksis, 27.12.2024 19:16 Uhr
0
Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach
e
ernesta, 27.12.2024 17:58 Uhr
0
Marinus Pharma hat diese Scheiße überholt. In drei Tagen +50%
e
ernesta, 27.12.2024 17:18 Uhr
0

Das ist es ja, es muss mindestens über 200% hoch gehen damit man zufrieden ist

Brauche 1000%
m
maksis, 27.12.2024 15:58 Uhr
0

Die paar cent retten uns nicht.

Das ist es ja, es muss mindestens über 200% hoch gehen damit man zufrieden ist
e
ernesta, 27.12.2024 15:24 Uhr
0

Vielleicht geht ja heute noch was

Die paar cent retten uns nicht.
G
Guterjunge2, 27.12.2024 15:07 Uhr
0
Vielleicht geht ja heute noch was
e
ernesta, 25.12.2024 18:05 Uhr
1

Gehe mit voller Hoffnung bei der Aktie in 2025

Danke das macht Mut und Hoffnung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Iris Energy -1,41 %
Alle Diskussionen