Birkenstock Hauptforum WKN: A3EXD1 ISIN: JE00BS44BN30 Kürzel: BIRK Forum: Aktien User: LamboLars

39,30 EUR
-1,01 % -0,40
12:57:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 266
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.11.2023 14:26 Uhr
1
Hält sich erstaunlich gut
Hopppla
Hopppla, 01.11.2023 18:31 Uhr
1
Birkenflop.
H
Heckki, 31.10.2023 11:58 Uhr
0
Die Aktie ist eindeutig überbewertet. Deswegen wundert es mich umso mehr dass die Aktie nicht stärker nachgibt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2023 11:12 Uhr
0
Mehr als 10-20 Euro würde ich hier nicht hinlegen
DipDip007
DipDip007, 18.10.2023 23:08 Uhr
0

Wusste gar nicht, dass diese Schlappen Börsennotiert sind🤨

Läuft bei den 😆
Alex81
Alex81, 17.10.2023 15:13 Uhr
0
Wusste gar nicht, dass diese Schlappen Börsennotiert sind🤨
Tilo0571
Tilo0571, 16.10.2023 16:59 Uhr
0
Huch es steigt 🤫
H
Heckki, 16.10.2023 12:18 Uhr
0
Für eine schlappenfirma viel zu hoch bewertet
W
WilliKunze, 15.10.2023 18:46 Uhr
1
Wir haben Krieg, wacht auf und rettet euer Geld. Diese Aktie ist nutzlos und total überwertet! Noch ist der Verlust verschmerzbar...
Grassi1
Grassi1, 14.10.2023 17:10 Uhr
0
Der Kurs wird niemals so hoch kommen wie ihr für ein Paar bezahlen müsst. 😂😂😂
Grassi1
Grassi1, 14.10.2023 17:08 Uhr
1
Die Aktie wird wieder aus dem Handel genommen werden, raus und rettet euer restliches Geld. FLOP ohne Ende.....
LamboLars
LamboLars, 13.10.2023 20:43 Uhr
0
Die großen ipo's fallen eigentlich immer, etwa Thyssen Nucera, Mr Spex, Oatly
S
Simon72Graf, 13.10.2023 17:43 Uhr
0

Die Aktie ist ein Flop! Der Kurs fair bewertet liegt vermutlich bei ca. 20 Euro! Also schau wir mal was da noch passiert! Das ist kein Luxus-Flop sondern m.E. Betrug!

Sammelklage eröffnen 😀
S
Simon72Graf, 13.10.2023 17:42 Uhr
1
Wird stetig weiter fallen 😅
T
Trader202100, 13.10.2023 17:02 Uhr
0
Der Kurs ist aktuell noch sehr hoch. Wenn es einen Short geben würde wäre das ein Invest wert!
T
Trader202100, 13.10.2023 16:58 Uhr
0
Die Aktie ist ein Flop! Der Kurs fair bewertet liegt vermutlich bei ca. 20 Euro! Also schau wir mal was da noch passiert! Das ist kein Luxus-Flop sondern m.E. Betrug!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Birkenstock Hauptforum
2 IPO Start - Alles ab Tag 1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,53 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,72 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,24 %
9 IPO CSG -2,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen