Birkenstock Hauptforum WKN: A3EXD1 ISIN: JE00BS44BN30 Kürzel: BIRK Forum: Aktien User: LamboLars

39,65 EUR
+5,87 % +2,20
18:29:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 266
V
Vividfantas, 09.09.2024 15:06 Uhr
0
Keiner mehr investiert hier?
WizzARD
WizzARD, 01.09.2024 23:12 Uhr
0

Endlich sind die Amis aufgewacht. Der Barbie Hype ist vorbei und Gesundheitstreter gibt's auch gute für ein Bruchteil von dem, was die hässlichen Birkenstock Ökolatschen kosten. 🤢

??? Wie bist du denn feindlich drauf? Trägst du Crogs? Oder Adiletten?
V
Vividfantas, 30.08.2024 19:22 Uhr
0

Endlich sind die Amis aufgewacht. Der Barbie Hype ist vorbei und Gesundheitstreter gibt's auch gute für ein Bruchteil von dem, was die hässlichen Birkenstock Ökolatschen kosten. 🤢

Hau ab hier
V
Vividfantas, 30.08.2024 19:09 Uhr
0
Pleitender verein adidas kommt
Samsam1
Samsam1, 29.08.2024 19:14 Uhr
0
Endlich sind die Amis aufgewacht. Der Barbie Hype ist vorbei und Gesundheitstreter gibt's auch gute für ein Bruchteil von dem, was die hässlichen Birkenstock Ökolatschen kosten. 🤢
LamboLars
LamboLars, 29.08.2024 16:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bilanz-veroeffentlicht-birkenstock-aktie-sackt-zweistellig-ab-birkenstock-steigert-gewinn-nicht-so-sehr-wie-erwartet-13800905
Cricsos
Cricsos, 29.08.2024 15:22 Uhr
0
Wieso?
V
Vividfantas, 29.08.2024 13:57 Uhr
0
Pleite droht
WizzARD
WizzARD, 29.07.2024 19:52 Uhr
0
Geht nicht: läuft! Allen 🐸enrufen zum Trotze! 😉
D
Dannhaltnet, 06.07.2024 16:20 Uhr
0
Solange Alexander Arnault hier seine Finger drin hat wird das Spiel positiv weiter gehen. Er hat ein Händchen für Erfolg und mit Oliver Reichert einen Top CEO an Bord. 👍👍👍Die Aktie kann uns noch viel Freude machen….😉🥃
WizzARD
WizzARD, 21.06.2024 9:32 Uhr
0
Läuft hier ... 👣
WizzARD
WizzARD, 17.06.2024 20:54 Uhr
0
Die Schwäzzer von damals schweigen betreten. Besser so. Schimpansen sind bessere Analysten. Ich weiß das. Ich bin einer.
WizzARD
WizzARD, 11.06.2024 16:54 Uhr
0

Wird stetig weiter fallen 😅

Du irrtest - wie so oft.
WizzARD
WizzARD, 11.06.2024 16:53 Uhr
0

Der Kurs wird niemals so hoch kommen wie ihr für ein Paar bezahlen müsst. 😂😂😂

Abwarten, Herr Sechsmalschlau.
WizzARD
WizzARD, 11.06.2024 16:52 Uhr
0

Mehr als 10-20 Euro würde ich hier nicht hinlegen

Du bist nur ein Pleitegeier. Man riecht es ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Birkenstock Hauptforum
2 IPO Start - Alles ab Tag 1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,72 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen