Birkenstock Hauptforum WKN: A3EXD1 ISIN: JE00BS44BN30 Kürzel: BIRK Forum: Aktien User: LamboLars

39,03 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 266
V
Vividfantas, 25.09.2024 12:59 Uhr
0
Schon wieder 2k gemacht ist das Geilomat. Wo sind die nicht gläubigen Nasenbären jetzt?
V
Vividfantas, 24.09.2024 17:15 Uhr
0
So mal schön 5 k Gewinn Heute realisiert.🤑
V
Vividfantas, 14.09.2024 8:23 Uhr
0

Bald 35€ Wenn Kering, Burbbery und Tiffani und Co schlechte Zahlen und Aussichten haben, dann geht Birken am Stock.

Du auch gehst jetzt schon daran
Mitschl79
Mitschl79, 13.09.2024 21:42 Uhr
0
🤪
Mitschl79
Mitschl79, 13.09.2024 21:37 Uhr
0
Die Kerzen sind heute unglaublich!.
WizzARD
WizzARD, 11.09.2024 19:39 Uhr
0
Kau dein WASA-Diæt-Knækkebrød!! 🫠
WizzARD
WizzARD, 11.09.2024 19:38 Uhr
0
Nö. FAKE NUUS, Sams!
Samsam1
Samsam1, 11.09.2024 15:32 Uhr
0
Bald 35€ Wenn Kering, Burbbery und Tiffani und Co schlechte Zahlen und Aussichten haben, dann geht Birken am Stock.
WizzARD
WizzARD, 11.09.2024 7:09 Uhr
0
Nachlegezeit 😘
V
Vividfantas, 09.09.2024 15:06 Uhr
0
Keiner mehr investiert hier?
WizzARD
WizzARD, 01.09.2024 23:12 Uhr
0

Endlich sind die Amis aufgewacht. Der Barbie Hype ist vorbei und Gesundheitstreter gibt's auch gute für ein Bruchteil von dem, was die hässlichen Birkenstock Ökolatschen kosten. 🤢

??? Wie bist du denn feindlich drauf? Trägst du Crogs? Oder Adiletten?
V
Vividfantas, 30.08.2024 19:22 Uhr
0

Endlich sind die Amis aufgewacht. Der Barbie Hype ist vorbei und Gesundheitstreter gibt's auch gute für ein Bruchteil von dem, was die hässlichen Birkenstock Ökolatschen kosten. 🤢

Hau ab hier
V
Vividfantas, 30.08.2024 19:09 Uhr
0
Pleitender verein adidas kommt
Samsam1
Samsam1, 29.08.2024 19:14 Uhr
0
Endlich sind die Amis aufgewacht. Der Barbie Hype ist vorbei und Gesundheitstreter gibt's auch gute für ein Bruchteil von dem, was die hässlichen Birkenstock Ökolatschen kosten. 🤢
LamboLars
LamboLars, 29.08.2024 16:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bilanz-veroeffentlicht-birkenstock-aktie-sackt-zweistellig-ab-birkenstock-steigert-gewinn-nicht-so-sehr-wie-erwartet-13800905
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Birkenstock Hauptforum
2 IPO Start - Alles ab Tag 1
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen