BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
I
Ioniq2020, 05.12.2023 20:47 Uhr
0

Die PArty hat doch erst angefangen und wer nimmt beim Start schon sein Geld vom Tisch. Also ich verkauf jetzt nicht, bei 50% verlust kann man eh nicht machen. vllt erhohlt es sich wieder

Vergiss es, das Teil ist tot. Habe alle heute früh gewarnt!
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 20:48 Uhr
0

Oh man richtig richtig mies😪

soll ich dich trösten...:)
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 20:48 Uhr
0
geld ist futsch
L
Ladyfurte, 05.12.2023 20:49 Uhr
0

geld ist futsch

Du tradest sowas ohne stoploss? Verdient
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 05.12.2023 20:49 Uhr
0

soll ich dich trösten...:)

Nötig wäre es
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 05.12.2023 20:47 Uhr
0
Oh man richtig richtig mies😪
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 20:46 Uhr
0
meinte unter 2 ..hahaha
L
Ladyfurte, 05.12.2023 20:46 Uhr
0
Stoploss bei 0.085 ausgelöst
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:45 Uhr
0
Die PArty hat doch erst angefangen und wer nimmt beim Start schon sein Geld vom Tisch. Also ich verkauf jetzt nicht, bei 50% verlust kann man eh nicht machen. vllt erhohlt es sich wieder
c
cg28, 05.12.2023 20:45 Uhr
0

ich hatte es doch gesagt, bei so drecksbuden ist immer etwas faul. hier haben viele ganz VIEL Geld verloren..

Und wenige ganz viel bekommen
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 20:44 Uhr
0
fällt locker unter 3 cent gleich
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 20:44 Uhr
0
ich hatte es doch gesagt, bei so drecksbuden ist immer etwas faul. hier haben viele ganz VIEL Geld verloren..
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:43 Uhr
0
sowas hab ich auch noch nie erlebt =D. Krasser fall...
I
Ioniq2020, 05.12.2023 20:43 Uhr
0
ZACK...RÖHRE!!!
B
Burnie966, 05.12.2023 20:43 Uhr
0
Irgendein reicher sack hat unsere Kohle eingesackt
B
Börsenhimmel77, 05.12.2023 20:42 Uhr
0
bei mir 4k weg..tut richtig weh
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
9 Investmentchancen -1,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen