BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
B
Börsenhimmel77, 05.12.2023 18:05 Uhr
0
kann die ganze Woche so gehen.. einsteigen leute
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 05.12.2023 18:05 Uhr
0
Was du siehst einmal, das siehst du auch das zweite mal. Ich sage 0,12 heute 🚀
B
Börsenhimmel77, 05.12.2023 18:05 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/urban-tea
B
Börsenhimmel77, 05.12.2023 18:04 Uhr
0
Volumen 240 Mio!!!
B
Börsenhimmel77, 05.12.2023 18:04 Uhr
0
Raketeeee zu 1 Cent..lets gooooo
B
Börsenhimmel77, 05.12.2023 18:04 Uhr
0
30% Plus
R
Robinho07, 05.12.2023 18:03 Uhr
0
Gleich 0.09 dann haben wir die 0.10 fast
R
Robinho07, 05.12.2023 17:58 Uhr
0
Wo geht wir heute noch hin?
JohnTitor69
JohnTitor69, 05.12.2023 17:52 Uhr
0
Rip shorties hehe
R
Robinho07, 05.12.2023 17:52 Uhr
0
Auf zu 10 cent
R
Robinho07, 05.12.2023 17:29 Uhr
0
Jippiie
l
lulu12, 05.12.2023 17:29 Uhr
0
Ich sag doch die ganze Zeit die amis sind drin 😂
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 05.12.2023 17:27 Uhr
1
Wo sind denn jetzt die ganzen shortis! Das Ding wird fliegen liebe Gemeinde!
a
andrea0505, 05.12.2023 17:26 Uhr
1
Ich bin sprachlos mit dieser Aktie so oft wie die runtergegangen ist ist sie wieder hoch Respekt an den Leuten die die durchgehalten haben
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 05.12.2023 17:24 Uhr
0
Heute Abend 0,12✌🏼
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 05.12.2023 17:22 Uhr
0
Der grüne D.I.L.D.O ist daaa🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,23 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,24 %
Alle Diskussionen