BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
L
LU71, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Bin mal mit 500€ eingestiegen 😂😂
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Im 15 Sek Chart im TradingView schauts hanz gut aus. Die Anleger Tasten ich ran. natürlcih muss der Absturz erstmal verdaut werden, bevor es weiter hoch geht.
G
Gast-765417201, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
NASDAQ: BETS ) freut sich bekannt zu geben, dass es 3300 Einheiten Antminer S19-Miner gekauft hat , was seinen Bitcoin- Mining-Aktivitäten eine starke Dynamik verleiht. 1 Dezember war dur news muss ja bezahlt werden
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Bin mal mit 100k rein
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:57 Uhr
0
Wenn die gleich wieder grün wird dann fress ich ein Besen
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 20:56 Uhr
0
Wer Eier hat kauft jetzt erst 🤣
Y
Yasooo, 05.12.2023 20:55 Uhr
0
Hab nachgekauft um meinen EK zu drücken mal sehen wo es hingeht
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:55 Uhr
0
Stoplos bei solchen volatilen Werten kann man eigentlich vergessen. Der Spread ist schon so groß, dass der schon viele fehlsignale Auslösen kann
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:55 Uhr
0
Wer Eier hat kauft nach 😂😂
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 20:54 Uhr
0
Jetzt könnte der Einstieg passend sein
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:53 Uhr
1
Ich bleib erstmal entspannt, es kann acuh wieder kommen. Dauerthalt ein wenig, solange keine anderer Wert zum zocken ins Auge fällt, bleib ich drin. 50% verlust zu traden ist echt viel Arbeit
muggy!
muggy!, 05.12.2023 20:52 Uhr
0

Du tradest sowas ohne stoploss? Verdient

Ich auch
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:52 Uhr
0
Boden ist da
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:52 Uhr
1
Jetzt laufe ich ordentlich nach
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 05.12.2023 20:51 Uhr
1
Naja unter 0,01 wird es hoffentlich nicht laufen und dann wird ja kein RS kommen.Oder habe ich einen Denkfehler?
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:50 Uhr
0
Krass
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen