BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 4.116
U
Uwinger174,
06.12.2023 9:14 Uhr
0
Auf Stocktwits gibt's für die Leute nur eine Richtung, wo es es heute hingeht. Nur als Randnotiz, kann natürlich auch alles wieder runterknallen...
l
lulu12,
06.12.2023 9:14 Uhr
0
49,13% 😂
l
lulu12,
06.12.2023 9:14 Uhr
0
Fühl ich bei minus 50% noch 😂
Mars2110,
06.12.2023 9:12 Uhr
0
Danke 🤩 war aber auch eine unruhige Nacht 🤣
l
lulu12,
06.12.2023 9:11 Uhr
0
Sei dir gegönnt 💰💰
Mars2110,
06.12.2023 9:10 Uhr
1
Was ein schöner Morgen 🍀🍀🍀
Mars2110,
06.12.2023 9:09 Uhr
0
75Prozent rausgezogen mit 3 K plus Rest kann ich mir jetzt in Ruhe ansehen 🥳🥳🥳🥳🥳
Feuermelder,
06.12.2023 9:04 Uhr
0
Denke, viele wittern nach dem RugPull gestern wieder 'ne gute Gelegenheit. Siehe Outlook Therapeutics vor kurzem. Die zog am nächsten Tag auch wieder ordentlich hoch u. hält sich seit dem.
Mars2110,
06.12.2023 9:04 Uhr
0
Also wenn das so bleibt 🍀🍀
KoDef,
06.12.2023 9:04 Uhr
0
Bin erst mal raus. Vieleicht zu früh. Gestern zu 0,295 rein. Dann nach dem Verkauf bei L&S nochmal geschnappt für 0,033 und sofort bei Tradgate für 0,0375 verkauft. Jetzt warte ich erstmal ab. Kann natürlich sein, dass ich nachher reinschaue, und der Kurs ist bei 0,60 oder so.
Toll, weil du raus bist, ist der Kurs wieder gefallen 🥲🤣
Lieber Gewinne mitnehmen als greedy zu werden und rote Zahlen zu schreiben am Ende 👍
Feuermelder,
06.12.2023 9:03 Uhr
0
Die Nummer startet erst ab 10 Uhr. Siehe Premarkt Amis
Mars2110,
06.12.2023 9:02 Uhr
0
Bin 20 Prozent im Plus darf gerne weiter gehen 🤣
l
lulu12,
06.12.2023 9:02 Uhr
0
Dass bei uns auch schon 42% sind scheint auch dort direkt bemerkt zu werden 😂
l
lulu12,
06.12.2023 9:00 Uhr
0
Gut vllt war das auch eine Überreaktion mit den News dass es so extrem war
Mars2110,
06.12.2023 8:57 Uhr
0
Zumindest gerade mal ein Anlauf
Currywurstextrascharf,
06.12.2023 8:57 Uhr
0
Bin erst mal raus. Vieleicht zu früh. Gestern zu 0,295 rein. Dann nach dem Verkauf bei L&S nochmal geschnappt für 0,033 und sofort bei Tradgate für 0,0375 verkauft. Jetzt warte ich erstmal ab. Kann natürlich sein, dass ich nachher reinschaue, und der Kurs ist bei 0,60 oder so.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | Alle Diskussionen |