BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
G
Gast-754517000, 07.12.2023 19:05 Uhr
0

Habe jetzt auch nochmal gekauft. Mal sehen, ob es wirklich dreht 🤷‍♀️

Versenkt schön weiter eurer Geld... Unglaublich, was da gekauft wird im ahnungslosen Herdentrieb und der Börsennews Push Liste..
a
anu_03, 07.12.2023 18:56 Uhr
0
Wie kommst du darauf das die Aktie delisted wird
M
MarkussBraun, 07.12.2023 18:36 Uhr
0
😂😂 Pommes Bude
Lapsus
Lapsus, 07.12.2023 17:54 Uhr
0
.... Die Mitteilung hat keine unmittelbaren Auswirkungen auf die Notierung und Handel unserer Stammaktien der Klasse A, da wir eine Anhörung vor dem Nasdaq-Anhörungsgremium (das „Gremium“) beantragt haben. Dieser Antrag hat dazu geführt, dass alle Suspendierungs- oder Delisting-Maßnahmen der Nasdaq bis zum Abschluss des Anhörungsverfahrens ausgesetzt wurden, zu dem auch die Vorlage eines Compliance-Plans gehören würde. Wir können Ihnen nicht garantieren, dass das Gremium zu unseren Gunsten entscheidet oder unseren Plan zur Einhaltung genehmigt
S
Stubbe, 07.12.2023 17:39 Uhr
0

allein die neue Anlge kostet über 5 Mio..

Ist doch schon bezahlt
B
Börsenhimmel77, 07.12.2023 17:33 Uhr
0
allein die neue Anlge kostet über 5 Mio..
B
Börsenhimmel77, 07.12.2023 17:30 Uhr
0

Morgen wird das Angebot geschlossen und sie bekommen 12 mio. Dann Aktienrückkäufe wäre ne gute Nachricht

das Geld wird für den Ausbau der vorhandenen Anlagen benötigt.. RS zu 99% zutreffend..also der Tot jeder Aktie (99%)
B
Börsenhimmel77, 07.12.2023 17:20 Uhr
0

Immerhin ehrlich und auch für Anfänger gut kommentiert. Der Trugschluss mit dem EK senken. Ich würds nur empfehlen, wenn man soviel reinbuttert, dass man weiß - man kommt da heil wieder raus.

endlich mal leute mit Hirn
S
Stubbe, 07.12.2023 17:19 Uhr
0

Vergesst nicht, morgen ist erst Freitag 😉

Morgen wird das Angebot geschlossen und sie bekommen 12 mio. Dann Aktienrückkäufe wäre ne gute Nachricht
B
Börsenhimmel77, 07.12.2023 17:19 Uhr
0

Für 1000 Euro gerade bei 0,02 nachgekauft!

und schon im minus.Glückwunsch
S
Stubbe, 07.12.2023 17:14 Uhr
0
Das wird ein zweites Weihnachten im Januar
M
Murada, 07.12.2023 16:59 Uhr
0
Habe jetzt auch nochmal gekauft. Mal sehen, ob es wirklich dreht 🤷‍♀️
H
Henner1205, 07.12.2023 16:58 Uhr
0
Gute news
w
wallstreet07, 07.12.2023 16:47 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BIT-BROTHER-54959131/news/Bit-Brother-Limited-erhalt-Belegungszertifikat-und-wird-voraussichtlich-Anfang-2024-den-Betrieb-auf-45508775/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 Ast Space Mobile -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen