Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 15:43 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 811
Terrifier,
18.01.2024 18:36 Uhr
0
Das sind ja ganz schöne Schlingel…….hoffe sie spenden wenigstens die Hälfte 🙏
Gast-754503200,
18.01.2024 18:45 Uhr
0
Jetzt hat wohl jeder erkannt, dass es diese Firma in der beschriebenen Art und Weise so gar nicht gibt…bzw. Alles ein großer Bluff ist um Leute abzuziehen. Eine geplante Kapitalerhöhung in Höhe von 500 Mio Dollar direkt nach dem Reverse-Split setzt dem ganzen noch die Krone auf. Frecher geht es nicht. Diese Leute sind demnächst einfach in China mit den Millionen verschwunden und das war’s dann.
Ja total kurios danke das du uns die Augen öffnest 😂
Gast-754503200,
18.01.2024 18:46 Uhr
0
Auf die Nachkaufkurse in naher Zukunft erstmal einen schönen Tee
Gast-754503200,
18.01.2024 18:46 Uhr
0
Möglicherweise existiert auch ein Jasmin Tee für Walli, der bekanntermaßen bei Aggressionen unterstützend wirkt.
Max_Pain,
18.01.2024 18:29 Uhr
0
Jetzt hat wohl jeder erkannt, dass es diese Firma in der beschriebenen Art und Weise so gar nicht gibt…bzw. Alles ein großer Bluff ist um Leute abzuziehen.
Eine geplante Kapitalerhöhung in Höhe von 500 Mio Dollar direkt nach dem Reverse-Split setzt dem ganzen noch die Krone auf. Frecher geht es nicht.
Diese Leute sind demnächst einfach in China mit den Millionen verschwunden und das war’s dann.
crazy2invest,
18.01.2024 18:07 Uhr
0
Ja muss ich wohl besser... Ich bin verwirrt. Sogar die Verwirrung ist verwirrt 😆
Also BB heute verkauft aber gestern die Order gesetzt. Deswegen das Durcheinander. Sorry für den Fauxpas 🫣
crazy2invest,
18.01.2024 17:16 Uhr
0
Ach sorry, das war T2 was ich entsorgt hatte 🤣 3,20$/Stück hat der Rotz hier noch gebracht...
crazy2invest,
18.01.2024 16:37 Uhr
1
Bin jetzt bei 4,50$ raus. Tat echt weh, genug Geld verbrannt. Kann jedem nur empfehlen hier auszusteigen solang noch irgendetwas da ist. Ist ja schlimmer als bei T2 hier.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,77 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,05 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | Alle Diskussionen |