Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0000 USD
-99,50 % -0,0002
17:13:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754876401, 10.01.2024 18:43 Uhr
0
echt schlimm, was hier für Leute unterwegs sind, die im wahren leben nichts haben und hier in der anonymen Welt, das raushängen, was sie gerne sein wollten. Leider arbeite ich mit keiner App sonst würde ich solche krankhafte Typen sofort auf Igno setzen. Aber klar der deutsche Staat unterstützt ja das noch
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 18:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na da hast du aber gestern Überstunden gemacht ......ich hoffe die werden vergütet von deiner Agentur.......kannst du mal auf geht's geht's geht's einsprechen und danach musst du sagen Daumen hoch Daumen hoch
G
Gast-754876401, 10.01.2024 18:38 Uhr
0
wkn des Shortpapiers bitte?
HalloIchbins
HalloIchbins, 10.01.2024 18:28 Uhr
0

Roy du alte Rakete .......nachdem du ja alle vor dem Unheil und dem RS warnen wolltest bist du doch immer noch hier ......dachte dein heldenhafter Einsatz wäre beendet .... Machst du das alles ehrenamtlich nebenbei ?

Er wusste ganz genau, dass es sonst keinen besseren Einstieg gibt wie diesen RS mit zu machen 😜.
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 18:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Roy du alte Rakete .......nachdem du ja alle vor dem Unheil und dem RS warnen wolltest bist du doch immer noch hier ......dachte dein heldenhafter Einsatz wäre beendet .... Machst du das alles ehrenamtlich nebenbei ?
G
Gast-754876401, 10.01.2024 18:26 Uhr
0
bei tesla hat sich der RS Split pos ausgewirkt
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 18:23 Uhr
0

Ich habe leider noch keinen RS erlebt, der sich positiv ausgewirkt hat. Vielleicht gibt es Ausnahmen.

Das tut mir leid für dich
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 10.01.2024 18:21 Uhr
0
Ich habe leider noch keinen RS erlebt, der sich positiv ausgewirkt hat. Vielleicht gibt es Ausnahmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Strategy B -12,90 %
Alle Diskussionen