Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754503200, 11.01.2024 14:16 Uhr
0
TR ist auch noch nichts aber sind ja eh meistens die letzten
G
Gast-754503200, 11.01.2024 14:16 Uhr
0

Nein, noch die alte Anzahl

War auf den Spruch mit dem Job bezogen 😂
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 11.01.2024 14:12 Uhr
0

Haste etwa noch nicht

Nein, noch die alte Anzahl
muggy!
muggy!, 11.01.2024 14:10 Uhr
0
Vorbörslich schon im Plus. Läuft doch gut!
G
Gast-754503200, 11.01.2024 13:46 Uhr
0

114.000% Kursplus an der Nasdaq....wir können alle die Jobs kündigen :-) :-) :-)

Haste etwa noch nicht
M
MackDaddy, 11.01.2024 13:41 Uhr
0

Hast du schon die neue Anzahl Shares im Depot?

Ja hat Problemlos geklappt. Hoffe das der Handel bald wieder funktioniert
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 11.01.2024 13:40 Uhr
0

Flatex ist die Umstellung vollzogen. Allerdings ist der Handel noch nicht möglich

Hast du schon die neue Anzahl Shares im Depot?
HalloIchbins
HalloIchbins, 11.01.2024 13:33 Uhr
0
Wenig Volumen heute
m
macmen, 11.01.2024 13:11 Uhr
0
114.000% Kursplus an der Nasdaq....wir können alle die Jobs kündigen :-) :-) :-)
HalloIchbins
HalloIchbins, 11.01.2024 12:59 Uhr
0

BTC startet schon 🚀

Aber wir leider nicht
M
MackDaddy, 11.01.2024 12:45 Uhr
0
Flatex ist die Umstellung vollzogen. Allerdings ist der Handel noch nicht möglich
G
Gast-754503200, 11.01.2024 12:21 Uhr
1
BTC startet schon 🚀
muggy!
muggy!, 11.01.2024 12:17 Uhr
1
Bei AMC dauerte es auch drei Tage. Consors Bank.
a
andrea0505, 11.01.2024 11:10 Uhr
1
Viel Glück An alle
G
Gast-754503200, 11.01.2024 11:08 Uhr
0
Laut stockwits Posts hat bets aktuell 140 bitcoin im wallet was über 6 Millionen Dollar sind.
G
Gast-754503200, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Es sollte relativ einfach sein, dies zu erreichen, wenn man sich durch die amerikanischen Foren durchkämpft und die Meinungen liest 😂🚀💎.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen