Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:48 Uhr
0

Habit ihr auf TR auch 0€ stehen

Ja aktuell noch.Denke ändert sich heute bzw Montag
a
anu_03, 12.01.2024 13:37 Uhr
1
Habit ihr auf TR auch 0€ stehen
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:33 Uhr
0
Ich hab Zeit
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:32 Uhr
0

den EK wirst noch oft senken können

Ist doch super
fleppenweg
fleppenweg, 12.01.2024 13:26 Uhr
0

Aktuell wäre es nice wenn man handeln kann.Die Kurse laden zum ek senken ein

den EK wirst noch oft senken können
crazy2invest
crazy2invest, 12.01.2024 11:46 Uhr
0
Über ING wieder Handel über USA mit 14,90€ Zusatzkosten
crazy2invest
crazy2invest, 12.01.2024 11:45 Uhr
0

Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?

Genau 20...
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.01.2024 10:33 Uhr
0

Ich vermute, dass wird nicht an der deutschen Börse entschieden! Mal sehen 15.30 und die nächsten Tage bringen.

Richtig
S
Störchebande, 12.01.2024 10:01 Uhr
0
Ich vermute, dass wird nicht an der deutschen Börse entschieden! Mal sehen 15.30 und die nächsten Tage bringen.
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.01.2024 9:54 Uhr
0

Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider

Du gehst auch Richtung null
Feigling85
Feigling85, 12.01.2024 9:45 Uhr
0

Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?

÷1000
I
Ivan777, 12.01.2024 9:43 Uhr
0
Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?
G
Gast-754503200, 12.01.2024 9:09 Uhr
0

Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider

Ja danke wissen wir alles
Feigling85
Feigling85, 12.01.2024 9:04 Uhr
0
Sind bei mir verschwunden. Habe eine Spalte (sonstiges) da ist was, aber keine daten dazu
A
Alfred12345, 12.01.2024 9:03 Uhr
0
Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,26 %
2 IPO CSG -5,36 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -1,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,30 %
2 IPO CSG -5,36 %
3 VW Hauptdiskussion -1,27 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,40 %
Alle Diskussionen