Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0000 USD
-99,67 % -0,0003
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754503200, 23.02.2024 10:21 Uhr
0
Es wirkt so, als ob du wieder einmal deine Medikamente nicht genommen hast, aber ich werde das ignorieren 😘.
w
wallstreet07, 23.02.2024 9:23 Uhr
0

Entschuldige Walli, momentan kann ich dir nicht zur Verfügung stehen, da ich am Strand entspanne und mein Geld für mich arbeiten lasse.Oh, da nähert sich der Mann mit den Kokosnüssen.

So wie du dein Geld investierst, bist du höchstens zelten in deinem Dorf. Bleib doch bei der Wahrheit mein Kleiner, musstest den Platz wieder räumen, da dich der Bauer von seinem Grundstück vertrieben hat 😂 ach Johnny
G
Gast-754503200, 22.02.2024 16:59 Uhr
0
Bis bald 👋
G
Gast-754503200, 22.02.2024 16:58 Uhr
0
Entschuldige Walli, momentan kann ich dir nicht zur Verfügung stehen, da ich am Strand entspanne und mein Geld für mich arbeiten lasse.Oh, da nähert sich der Mann mit den Kokosnüssen.
G
Gast-754503200, 22.02.2024 16:56 Uhr
0
Ich bin ganz entspannt ist ja nix weg hat ja aktuell nur jemand anderes. Kommt alles wieder
G
Gast-754503200, 22.02.2024 16:55 Uhr
0

Du bist doch die größte Bratwurst 🤣

Du bist definitiv das größte St. 💩 in dieser Gruppe 😂.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 22.02.2024 12:00 Uhr
0
Hi, ich hatte vor dem RS noch 20K mit EK0,024 bei TR. Lohnt sich noch der übertrag. Denke eher nicht oder?
w
wallstreet07, 22.02.2024 9:24 Uhr
0
Du bist doch die größte Bratwurst 🤣
w
wallstreet07, 22.02.2024 9:23 Uhr
0

Sobald es übertragen ist werde ich den nächsten kleinen Push abwarten und mitnehmen was noch übrig ist

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
e
eRDe1308, 20.02.2024 10:59 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, warum ich meine Aktien nicht über die NASDAQ verkaufen kann? Bin bei flatex?
S
Störchebande, 12.02.2024 21:14 Uhr
0
Steigt heute Abend gerade richtig an… Gibt es News?
G
Gast-754503200, 09.02.2024 16:53 Uhr
0
Europlasma und warte auf vielversprechende Nachrichten.Es gibt ein neues Forum und angenehme Personen.
007GIBA
007GIBA, 09.02.2024 15:44 Uhr
0

Aktuell kann man sich viel bei französischen zocks wiederholen

Welche hast du auf dem Radar?
G
Gast-754503200, 09.02.2024 14:07 Uhr
0
Aktuell kann man sich viel bei französischen zocks wiederholen
G
Gast-754503200, 09.02.2024 14:07 Uhr
0
Sobald es übertragen ist werde ich den nächsten kleinen Push abwarten und mitnehmen was noch übrig ist
007GIBA
007GIBA, 09.02.2024 14:05 Uhr
0

Bin mal gespannt geht zumindest als Mitarbeiter ins kostenfreie brokerage. Mal sehen was noch übrig bleibt 😂

Was meinst du?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen