bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: FohlenFan
18,83
EUR
+0,97 % +0,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.421
M
Moowalker,
23. Apr 0:12 Uhr
0
Warum schreibt "Wissen ist Macht Marci" eigentlich nicht mehr im Popcorn Forum?
Hat sie ihrem geliebten Adam den Rücken gekehrt?
Sie war doch so verliebt und überzeugt von ihm, und hat das Ganze immer so stark argumentativ und inhaltlich ausgeführt 🤣🤣🤣
M
Moowalker,
23. Apr 0:10 Uhr
0
Vermutlich werden sich später etliche Accounts löschen, damit man später nicht mehr zuordnen kann wer dies und jenes gesagt hat....Aber manche Dinge bleiben für die Ewigkeit...
M
Moowalker,
23. Apr 0:06 Uhr
0
@Pommes33
Frittes Likes sind noch viel besser 🤣🤣🤣
M
M
M
Moowalker,
22. Apr 18:00 Uhr
0
Geh Steine zählen Popcorn Boy 🤗
M
Toemmes,
22. Apr 17:57 Uhr
0
Ja heiß heute ☝️ Wenn du so schlau bist, wie du tust, warum stellst du dann solche Fragen? Warum hast du immer behauptet, Popcorn wäre die bessere Investition wie GME? Warum bist du in all deiner BN Zeit nie auf etliche vernünftige inhaltliche Diskussionen eingegangen, sondern hast ständig nur rum getr oll t wie ein 6 Jähriger? Beantworte DU, doch erstmal diese Fragen, du F.W.!!!
Lenk nicht ab. Keine Antwort???
Schwach...
M
Moowalker,
22. Apr 17:57 Uhr
0
Du hasst doch GME und warst der Meinung, Popcorn würde GME einholen und so ein Zeug...
Wer soll dich Tr oll denn bitte noch ernst nehmen 🤣🤣🤣
Moowalker,
22. Apr 17:48 Uhr
0
Ja heiß heute ☝️
Wenn du so schlau bist, wie du tust, warum stellst du dann solche Fragen?
Warum hast du immer behauptet, Popcorn wäre die bessere Investition wie GME?
Warum bist du in all deiner BN Zeit nie auf etliche vernünftige inhaltliche Diskussionen eingegangen, sondern hast ständig nur rum getr oll t wie ein 6 Jähriger?
Beantworte DU, doch erstmal diese Fragen, du F.W.!!!
M
Moowalker,
22. Apr 17:46 Uhr
0
Ist 99,10 % Minus im Allzeitchart eigentlich gut? Frage für Ceasar und Konsorten ☝️
M
Moowalker,
22. Apr 17:45 Uhr
0
Komisch dass GameStop wesentlich höher steht wie im April 2024 und Popcorn tiefer...mir wurde auf BN immer gesagt, die wären total gleich und es wäre egal in welche man von beiden investiert 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 5 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |