bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,70 EUR
+0,10 % +0,02
16:38:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.400
Toemmes
Toemmes, 24. Apr 9:56 Uhr
0

@Toemmes Warst du auch da? 🤣

Nee 😂😂
M
Moowalker, 24. Apr 9:56 Uhr
0
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, Ryan holt alle Bobbys ab. Trust in Ryan Cohen ☝️
M
Moowalker, 24. Apr 9:54 Uhr
0

Meinste Otsch war auch da? https://youtu.be/jMChcjAepNo?is=h3ed3IwYqbhNt1Ez Eigentlich sehr traurig das Ganze, wenn man sieht wie leicht Menschen komplett manipuliert werden können und jegliche Rationalität ausschalten...

@Toemmes Warst du auch da? 🤣
M
Moowalker, 24. Apr 9:49 Uhr
0

Oh César hat das Gefühl Micheal stand auf der Bühne und nicht sein Neffe ☝️ Ehrlich gesagt, sein Gefühl hat auch bei amc nicht hingehauen. Aber boxoffice Zahlen, dass kann er, auch wenn meistens rate mal mit…dabei ist 🤣

Meinste Otsch war auch da? https://youtu.be/jMChcjAepNo?is=h3ed3IwYqbhNt1Ez Eigentlich sehr traurig das Ganze, wenn man sieht wie leicht Menschen komplett manipuliert werden können und jegliche Rationalität ausschalten...
M
Moowalker, 24. Apr 9:34 Uhr
0

Ja genau, war doch logisch das AA den HF hilft. Aber eh unter uns es sind bestimmt noch Trilliarden Shorts offen, weil der Kurs 99% verloren hat ☝️😆😆🤣

Wie unfassbar viele rote Flaggen es gab. Spätestens bei APE hätte es wirklich auch der Letzte schnallen müssen, aber nein...🤦‍♂️
studie8888
studie8888, 24. Apr 7:08 Uhr
0
Oh César hat das Gefühl Micheal stand auf der Bühne und nicht sein Neffe ☝️ Ehrlich gesagt, sein Gefühl hat auch bei amc nicht hingehauen. Aber boxoffice Zahlen, dass kann er, auch wenn meistens rate mal mit…dabei ist 🤣
studie8888
studie8888, 24. Apr 6:50 Uhr
0
Wird bald wieder fallen und das Nachkaufen verpufft auch wieder. Zum Glück hab ich amc als Hobby, nicht so wie die Zimtsterne 🤷‍♂️
studie8888
studie8888, 24. Apr 6:48 Uhr
0

@studie8888 https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1srk5xi/ape_lawsuit_based_on_amc_admission_that_ape_was/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1srk5xi/comment/ohf87bw/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Erinnerst du dich noch, wie sie alle nicht hören wollten und meinten, sie wären ganz besonders schlau 🤣

Ja genau, war doch logisch das AA den HF hilft. Aber eh unter uns es sind bestimmt noch Trilliarden Shorts offen, weil der Kurs 99% verloren hat ☝️😆😆🤣
M
Moowalker, 24. Apr 1:13 Uhr
0
Coming up on Q1 2026 PCR season...!! Last year's round of PCR's were filed on 29APRIL2025 https://x.com/i/status/2047409390206976275
M
Moowalker, 24. Apr 1:07 Uhr
0
Gemäß dem von Richterin Naomi Reice Buchwald genehmigten Zeitplan muss das Team von Ryan Cohen bis morgen seine Sachverständigengutachten und -aussagen im Verfahren 20230930-DK-Butterfly-1, Inc. gegen Cohen et al. (Fall-Nr. 1:24-cv-05874-NRB) offenlegen. https://x.com/i/status/2047414396805063107
M
Moowalker, 24. Apr 0:58 Uhr
0
@studie8888 https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1srk5xi/ape_lawsuit_based_on_amc_admission_that_ape_was/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1srk5xi/comment/ohf87bw/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Erinnerst du dich noch, wie sie alle nicht hören wollten und meinten, sie wären ganz besonders schlau 🤣
M
Moowalker, 23. Apr 14:35 Uhr
0
Das ist der 7410 Beitrag von UCopy wo er Charts aufeinander legt und alles total identisch ist...🤣 https://freeimage.host/i/B4OMt87 Pusht er eigentlich immer noch, wie er es seit Jahren tut? 🤣 Voll Huge, i like it 🤣
M
Moowalker, 23. Apr 8:38 Uhr
0
🤎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,54 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 IPO CSG -2,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
3 IPO CSG -2,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,20 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen