bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,73 EUR
+0,27 % +0,05
17:59:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.400
M
Moowalker, 2. Mai 11:21 Uhr
0
Ryan hat 3 Post als Highlights markiert. 2 davon handeln um die Unterhosen/Stapler Auktion... Larry Cheng letztes Jahr im März... https://x.com/i/status/1898536751230070964 Es macht in vielerlei Hinsicht absolut Sinn, dass GameStop und Ebay sich zusammen tun....
M
Moowalker, 2. Mai 11:17 Uhr
0
In etwas über 5 Wochen ist schon die Abstimmung zu Ryans Vergütungspaket, die einzelne Stufen bekommt er nur, wenn er der Kurs Richtung Norden ballert. Ich bin überzeugt davon, dass er dies, wie auch immer es am Ende alles aussehen, schaffen wird.
M
Moowalker, 2. Mai 11:11 Uhr
0
Das weitaus kleinere Paramount kauft das weitaus größere Warners Bros.... An dem Deal sind mehrere Geldgeber beteiligt, u.a. aus dem Nahen Osten... Aber sowas ist laut Sundsi nicht möglich, vor allem nicht bei Gamestop und andere wissen schon wie das Ganze bei Gamestop und Ebay aussehen könnte 🤣 Teddy Holdings LLC spielt vielleicht auch eine Rolle ;) Mal warten abwarten, WSJ hat desöfteren schon "News" konstrustiert gehabt um Anstiege zu rechtfertigen... Entspannt auf offiziellen News warten und Ryan Cohen vertrauen, so einfach 🧸🦋🥳
M
Moowalker, 1. Mai 23:32 Uhr
0
https://youtu.be/GSoQDaXh144?is=WIC61mv9jBbsZUfA
studie8888
studie8888, 1. Mai 21:53 Uhr
0
Bei Fakten springt der dir direkt ins Gesicht, weil du schlechte Stimmung verbreitest. Woran das wohl liegt 🤷‍♂️ Gummiringe alle weg 😆
studie8888
studie8888, 1. Mai 21:52 Uhr
0
Bei Popcorn geht nichts mehr, wie im Forum so auch bei César, der Kurs fällt, Stimmung ist gereizt, zumindest bei otsch, der versteht die Welt gar nicht mehr 🫣🙌
M
Moowalker, 1. Mai 20:41 Uhr
0
https://youtu.be/GSoQDaXh144?is=ZNOHvK2re6nAk1Fw
studie8888
studie8888, 1. Mai 20:03 Uhr
0
Wart ab, die Kofferhalter bei Popcorn , werden wohl wieder vom Gewinn hier erzählen 🤑🤑🤑 Nehme wetten an 😆🫶
M
Moowalker, 30. Apr 8:58 Uhr
0

Kapier ich jetzt nicht, Hauptsache die Popcorner wissen was zu machen ist 🤣

Das ist wirklich der größte Witz überhaupt 😅
studie8888
studie8888, 30. Apr 6:44 Uhr
0
Kapier ich jetzt nicht, Hauptsache die Popcorner wissen was zu machen ist 🤣
Toemmes
Toemmes, 29. Apr 19:52 Uhr
0

In Warren Icahn by night, i trust ☝️

Moo, gaanz fest auf den Gummiring beißen 😉
M
Moowalker, 29. Apr 7:53 Uhr
0
In Warren Icahn by night, i trust ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,92 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,98 %
Alle Diskussionen