Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan
18,37
EUR
-1,02 % -0,19
10:33:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.405
M
Moowalker,
2. Mai 16:02 Uhr
0
Burry über Ebay und Ryan...
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1t1pp8t/burry_comments_on_ebay/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
2. Mai 15:46 Uhr
0
Rückblick...
https://x.com/i/status/2017320128417763778
M
Moowalker,
2. Mai 15:41 Uhr
1
Kitty lauert, Bobby lauert und und und...
Das wird ein Fest 🥳🥳🥳
M
Moowalker,
2. Mai 15:34 Uhr
1
Humpi tituliert dabei wieder "Analysen" anderer Popcorner wieder als hervorragend und löscht den Kommentar dann, wenn man ihn später zitiert hat, nachdem der Kurs nach der "hervorragenden Analyse" um ca 80 % gefallen ist.
Kirmestruppe halt...
studie8888,
2. Mai 15:25 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das beste, sie tun es alle noch. Ich würde wetten, dass die Kirmestruppe wieder gut Popcorn nachgekauft hat, verkauft ja niemand 🤣🤣🤣
M
Moowalker,
2. Mai 12:07 Uhr
0
PSA arbeitet ja schon länger mit Ebay zusammen... https://www.psacard.com/info/psa-vault https://psatoebay.com/ Wenn mich nichts täuscht, nutzt Ebay auch den Tresor von PSA... Nat Turner ist ja auch nicht aus Spaß dem Gamestop Vorstand beigetreten... Ich vermute immer noch, der Beta Gamestop NFT Marktplatz wurde eventuell dazu genutzt bzw getestet, um Verifizierung/Identitätsnachweise für etwaige Waren besser und einfacher für den Mainstream digital handelbar zu machen...
https://x.com/i/status/1778039156678983992
M
Moowalker,
2. Mai 12:04 Uhr
0
https://www.psacard.com/articles/articleview/11054/ebay-collectors-enter-into-commercial-agreement-sign-deals-for-acquisition
M
Moowalker,
2. Mai 12:02 Uhr
0
https://sportscollectorsdigest.com/ebay-expands-partnership-with-psa-adds-new-services
M
Moowalker,
2. Mai 12:01 Uhr
0
Die Kooperation zwischen eBay und PSA (Collectors) revolutioniert den Handel mit Sammelkarten durch eine tiefe Integration von Bewertung (Grading), Lagerung und Verkauf. PSA hat den eBay Vault übernommen, was einen nahtlosen Prozess ermöglicht: Karten können direkt von PSA bewertet, in den Tresor eingelagert und auf eBay verkauft werden, oft ohne dass der Verkäufer die Karte physisch besitzen muss.
Moowalker,
2. Mai 11:54 Uhr
0
PSA arbeitet ja schon länger mit Ebay zusammen...
https://www.psacard.com/info/psa-vault
https://psatoebay.com/
Wenn mich nichts täuscht, nutzt Ebay auch den Tresor von PSA...
Nat Turner ist ja auch nicht aus Spaß dem Gamestop Vorstand beigetreten...
Ich vermute immer noch, der Beta Gamestop NFT Marktplatz wurde eventuell dazu genutzt bzw getestet, um Verifizierung/Identitätsnachweise für etwaige Waren besser und einfacher für den Mainstream digital handelbar zu machen...
M
Moowalker,
2. Mai 11:40 Uhr
0
Schauen wir mal...
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1t1jnhu/project_genesis_mission_gmebay/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
2. Mai 11:22 Uhr
0
But wait, there is coming more ☝️☝️
M
Moowalker,
2. Mai 11:21 Uhr
0
Ryan hat 3 Post als Highlights markiert.
2 davon handeln um die Unterhosen/Stapler Auktion...
Larry Cheng letztes Jahr im März...
https://x.com/i/status/1898536751230070964
Es macht in vielerlei Hinsicht absolut Sinn, dass GameStop und Ebay sich zusammen tun....
M
Moowalker,
2. Mai 11:17 Uhr
0
In etwas über 5 Wochen ist schon die Abstimmung zu Ryans Vergütungspaket, die einzelne Stufen bekommt er nur, wenn er der Kurs Richtung Norden ballert. Ich bin überzeugt davon, dass er dies, wie auch immer es am Ende alles aussehen, schaffen wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ||
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 4 | Gamestop💎🙌 | ||
| 5 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 6 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Reddit Wallstreetbets | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | ALles zu Ryan Cohen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,15 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,38 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,40 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,03 % | Alle Diskussionen |