bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,39 EUR
-0,81 % -0,15
10:49:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 2. Mai 17:29 Uhr
0

Auch einzigartig und innovativ 😂😂

"Ende August werden wir (Popcorn) euch (GME) einholen.Ich ziehe es vor, in Adam Aaron zu investieren, anstatt in Ryan Cohen.Ich habe oft gegen Moo bei Popcorn "argumentiert", weil er dort mit allem recht hatte und ich nicht. Übrigens mag ich Gamestop nicht.Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich dazu bestimmt bin, hier weiterhin den Clown zu spielen, da ich genauso ein Clo wn wie Sundsi, Cliffi und Co bin" usw.usw.usw... 🤣👍🤗
Toemmes
Toemmes, 2. Mai 17:23 Uhr
0

Starker, einzigartiger und innovativer Spruch, Popcorner! Gibt es den auch in lustig? By the way, trust in Ryan Cohen. Er holt nämlich auch alle Bobbys ab ☝️🥳😎🤗

Auch einzigartig und innovativ 😂😂
M
Moowalker, 2. Mai 17:23 Uhr
0
https://x.com/i/status/2050572943315390833 ...
M
Moowalker, 2. Mai 16:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Starker, einzigartiger und innovativer Spruch, Popcorner! Gibt es den auch in lustig? By the way, trust in Ryan Cohen. Er holt nämlich auch alle Bobbys ab ☝️🥳😎🤗
M
Moowalker, 2. Mai 16:02 Uhr
0
Burry über Ebay und Ryan... https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1t1pp8t/burry_comments_on_ebay/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 2. Mai 15:46 Uhr
0
Rückblick... https://x.com/i/status/2017320128417763778
M
Moowalker, 2. Mai 15:41 Uhr
1
Kitty lauert, Bobby lauert und und und... Das wird ein Fest 🥳🥳🥳
M
Moowalker, 2. Mai 15:34 Uhr
1

Das beste, sie tun es alle noch. Ich würde wetten, dass die Kirmestruppe wieder gut Popcorn nachgekauft hat, verkauft ja niemand 🤣🤣🤣

Humpi tituliert dabei wieder "Analysen" anderer Popcorner wieder als hervorragend und löscht den Kommentar dann, wenn man ihn später zitiert hat, nachdem der Kurs nach der "hervorragenden Analyse" um ca 80 % gefallen ist. Kirmestruppe halt...
studie8888
studie8888, 2. Mai 15:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das beste, sie tun es alle noch. Ich würde wetten, dass die Kirmestruppe wieder gut Popcorn nachgekauft hat, verkauft ja niemand 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 2. Mai 12:07 Uhr
0

PSA arbeitet ja schon länger mit Ebay zusammen... https://www.psacard.com/info/psa-vault https://psatoebay.com/ Wenn mich nichts täuscht, nutzt Ebay auch den Tresor von PSA... Nat Turner ist ja auch nicht aus Spaß dem Gamestop Vorstand beigetreten... Ich vermute immer noch, der Beta Gamestop NFT Marktplatz wurde eventuell dazu genutzt bzw getestet, um Verifizierung/Identitätsnachweise für etwaige Waren besser und einfacher für den Mainstream digital handelbar zu machen...

https://x.com/i/status/1778039156678983992
M
Moowalker, 2. Mai 12:04 Uhr
0
https://www.psacard.com/articles/articleview/11054/ebay-collectors-enter-into-commercial-agreement-sign-deals-for-acquisition
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -3,90 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
Alle Diskussionen