Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

54.839,92 EUR
-2,04 % -1.142,34
23:03:09 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.424,71 $ -2,40 %
Solana SOL/USD
68,93 $ -4,11 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068916 -4,47 %
Ripple XRP/USD
1,103 $ -2,24 %
Kommentare 15.998
G
Gast-753093800, 31.12.2022 9:26 Uhr
0

Blockchain an für sich ist Schrott und macht kein Sinn. Nur in Kombi mit Bitcoin

Falsch
G
Gast-753093800, 31.12.2022 9:26 Uhr
0

Btc kann man nicht regulieren

Falsch
G
Gast-753093800, 31.12.2022 9:27 Uhr
0

Falsch. Der Fiatpreis Schwankt.

Wieder Falsch
G
Gast-753093800, 31.12.2022 9:27 Uhr
0

Falsch. Du denkst in Fiat

Lieber in Fiat denken, als gar nicht denken wie die BTC-Maxis
4
468932, 31.12.2022 10:38 Uhr
0
1133: das ist ne Gruppe von Börsennews. Es geht um die Börse, wo alles in Fiat gehandelt wird. Vielleicht bist du einfach im falschen Forum unterwegs und solltest dich in Foren austauschen, wo es um den ideologischen Gedanken von Krypto geht. Aber bei BÖRSENnews geht es vorrangig um dir Bewertung diverser Werte an der Börse!
1
1133, 31.12.2022 7:54 Uhr
0

Ok, wenn du es besser weißt: dann nenn mir bitte doch den Kurs in 6 Monaten, in 12 Monaten, in 2 Jahren, in 4 Jahren, in 7 Jahren, in 10 Jahren und in 20 Jahren. Das kann keiner prognostizieren. Von daher ist das Zocken 😉!

Falsch. Du denkst in Fiat
4
468932, 31.12.2022 6:32 Uhr
0

Falsch

Ok, wenn du es besser weißt: dann nenn mir bitte doch den Kurs in 6 Monaten, in 12 Monaten, in 2 Jahren, in 4 Jahren, in 7 Jahren, in 10 Jahren und in 20 Jahren. Das kann keiner prognostizieren. Von daher ist das Zocken 😉!
1
1133, 30.12.2022 21:40 Uhr
1
Guten Rutsch auch den 🧌
1
1133, 30.12.2022 21:40 Uhr
0

Solange der Kurs hin und her schwankt wird es ein Spekulationsobjekt bleiben

Falsch. Der Fiatpreis Schwankt.
1
1133, 30.12.2022 21:39 Uhr
0

So isses. Da kann man rumspekulieren wie man will, am Ende ist das hier einfach nur "Zocken".

Falsch
1
1133, 30.12.2022 21:39 Uhr
0

Ich weiße immer wieder gerne auf die Schattenwirtschaft und kommende Regulierungen hin. Aber abwarten, keiner von uns kann hier inne Glaskugel gucken 😉. Nachher heißt es sowieso immer: Hätte hätte Fahrradkette 🙃

Btc kann man nicht regulieren
1
1133, 30.12.2022 21:38 Uhr
0

Die Blockchain wird sich als Technologie unter Umständen nützlich sein. Ob irgend ein Coin dann davon profitiert ist eine Wette die ich nicht eingehen will

Blockchain an für sich ist Schrott und macht kein Sinn. Nur in Kombi mit Bitcoin
B
Börd7, 30.12.2022 16:43 Uhr
0
Die Blockchain wird sich als Technologie unter Umständen nützlich sein. Ob irgend ein Coin dann davon profitiert ist eine Wette die ich nicht eingehen will
4
468932, 30.12.2022 15:44 Uhr
0
Ich weiße immer wieder gerne auf die Schattenwirtschaft und kommende Regulierungen hin. Aber abwarten, keiner von uns kann hier inne Glaskugel gucken 😉. Nachher heißt es sowieso immer: Hätte hätte Fahrradkette 🙃
S
Simpsen, 30.12.2022 14:07 Uhr
0

So isses. Da kann man rumspekulieren wie man will, am Ende ist das hier einfach nur "Zocken".

Hast du dich mal etwas belesen zu dem Thema BTC und der Blockchain, was er alles zum positiven verändern kann und wird. Solltest du mal tun! Kurzfristig vielleicht Zocken. Langfristig nur Aufwärtspotenzial
4
468932, 30.12.2022 13:54 Uhr
0
Ü-Eier-Figuren 🤣🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen