Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

54.841,79 EUR
-2,07 % -1.158,26
23:22:44 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.430,04 $ -2,39 %
Solana SOL/USD
69,04 $ -4,89 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068967 -4,40 %
Ripple XRP/USD
1,103 $ -2,24 %
Kommentare 15.998
s
steffel333333, 07.02.2026 8:19 Uhr
0
Na ja würde mich nicht wundern wenn wir am Montag dann wieder die 51 sehen 🤷‍♂️
Samsam1
Samsam1, 07.02.2026 8:00 Uhr
0
Der Bitcoin ist so manipulativ, wie seine Darstellung. Im Wochenchart hier gibts 4x Freitag und 3x Samstag😂😂😂. Sieht auch viel besser aus, als 20% Verlust.
V
Veronica2, 06.02.2026 16:19 Uhr
1
So viel verschwendete (schreib)-Energie all der nicht Investierten „Basher“ hier im Forum. 🤣 Ich halte seit 2017, kleiner Zwischenverkauf für ein neues Auto, wieder Bestand aufgefüllt und bin so was von TIEFENENTSPANNT. 🤷‍♂️ Allen Berufspessisten noch viel Spaß beim schlauer sein, als der Markt. 👌 😘
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 06.02.2026 14:20 Uhr
1
🗑️ dort gehört er hin . Ist so.
TheHugo
TheHugo, 06.02.2026 13:19 Uhr
0
Schmarrn. Is ja niad as erste Mal
B
Bob13, 06.02.2026 0:27 Uhr
3
Also ich denke das es einfache nur eine blase war. Das Geld ist definitiv weg für die nächsten 10jahre gesehen geht gen 0‼️
Pillepalle56
Pillepalle56, 05.02.2026 23:53 Uhr
0

Bei 50k bin ich dabei.....

Warum hast du all dei Erspartes schon vorher reingesteckt. Ist doch noch gar nicht bei 50k 👻
E
Eisbergorder, 05.02.2026 22:51 Uhr
0
Shit! Coin pumpt den Blackrock nochmal auf oder war das der letzte Pump and Dump. Wer weiß es?
Gandalf2902
Gandalf2902, 05.02.2026 22:31 Uhr
0

Nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch.

Und am Ende kackt immer die Ente…
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:05 Uhr
0

kommt auf deinen Anlagehorizont an ;)

Er denkt wahrscheinlich so an 45 Jahre
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:03 Uhr
0

Ich hab jetzt all mein erspartes genommen und in SUI, Dooge,XRP und BTC gesteckt ....meint ihr das war ne gute Idee?☕🚀

Ja deine 5€ da. Halb so wild
R
Rob93, 05.02.2026 21:48 Uhr
0

Ich hab jetzt all mein erspartes genommen und in SUI, Dooge,XRP und BTC gesteckt ....meint ihr das war ne gute Idee?☕🚀

kommt auf deinen Anlagehorizont an ;)
R
Rob93, 05.02.2026 21:48 Uhr
0

Worüber soll man froh sein?

froh nochmal solche kurse sehen zu dürfen
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.02.2026 21:48 Uhr
2
Ich hab jetzt all mein erspartes genommen und in SUI, Dooge,XRP und BTC gesteckt ....meint ihr das war ne gute Idee?☕🚀
R
Rob93, 05.02.2026 21:47 Uhr
0
ich geh auch voll rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,54 %
7 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,88 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen