Ein Split, ein Basisprospekt über 50 Mio. CAD:
Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
Anzeige
Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
54.921,60
EUR
-0,02 % -12,38
19:15:16 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 15.998
Wildblume,
28.02.2026 10:11 Uhr
0
digitales Gold in Kriesen Zeiten 🤪
S
Soulmate,
27.02.2026 21:17 Uhr
0
Aber was bleibt dem Anleger bei der Achterbahnfahrt? Nichts...50 Prozent Schwankungen innerhalb eines halben Jahres sprechen doch Bände.. Krisensicher? Nein...maximal anfällig...ja
Y
Yoshiiii,
27.02.2026 17:56 Uhr
1
Bei 30k werden die ersten Käufe getätigt
D
Dr._K,
26.02.2026 15:26 Uhr
0
üblicherweise eigentlich nicht.
N
NeueramMarkt,
25.02.2026 19:24 Uhr
0
Was fällt, das steig auch wieder...
Alter Hut.
boriso4,
25.02.2026 19:20 Uhr
1
Es muss ermüdend sein ein BTC-Hater zu sein. Denn immer und immer wieder steigt BTC auf wie ein Phönix aus der Asche.
Y
Yoshiiii,
25.02.2026 10:11 Uhr
0
Musst halt unten und nicht oben im Zyklus kaufen haha deine Aussage macht kein Sinn.
Alles wiederholt sich auch die 0€ Parolen und am Ende stehen wir wieder eine Etage höher 😉
E
S
Spezi07,
24.02.2026 20:45 Uhr
0
Vorletztes Jahr bei 15000 $ und wer hat verkauft!
b
boriso4,
24.02.2026 12:28 Uhr
2
Der Neid der Besitzlosen, mein BTC ist uralt, er wird weiter gehalten. 50k, mir wuppe, BTC kommt wieder.
R
boriso4,
24.02.2026 9:34 Uhr
1
Bitcoin ist keine Aktie, hier kann man ganz beruhigt bleiben. Auf lange Sicht wird BTC den Euro und den Dollar weiter outperformen, es geht gar nicht anders.
Y
Yoshiiii,
23.02.2026 21:32 Uhr
0
Dumm wenn man den Zyklus nicht versteht du Holzkopf hahah vielleicht nutzt du die Chance für einen EK oder du blähst wieder 3-4 Jahre 🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bitcoin Hauptdiskussion | ||
| 2 | BTC/EUR 2.0 | ||
| 3 | Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +11,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,32 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -2,58 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,67 % | |
| 10 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,32 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +11,19 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -2,58 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,67 % | |
| 8 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,48 % | Alle Diskussionen |