Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

54.624,75 EUR
-2,42 % -1.357,51
11:41:50 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.309,02 $ -2,56 %
Solana SOL/USD
68,71 $ -4,42 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069257 -3,99 %
Ripple XRP/USD
1,101 $ -2,65 %
Kommentare 15.998
LuisFigo4
LuisFigo4, 06.03.2026 18:58 Uhr
0
Sieht ja schon n bisschen danach aus, nech?
b
boriso4, 06.03.2026 16:22 Uhr
0
unter 50k wird es nur fallen, wenn die lage komplett eskaliert
LuisFigo4
LuisFigo4, 06.03.2026 6:12 Uhr
0
Trotzdem wieder unter 72k$ gefallen, Support hat nicht gehalten. Mein Körbchen steht immer noch bei rund 50k€, denke es wird nochmal ne Etage tiefer gehn bevor die Relief Rallye kommt
Y
Yoshiiii, 01.03.2026 21:46 Uhr
0

Bitcoin ist sehr sehr Krisenanfällig.

Y
Yoshiiii, 01.03.2026 21:46 Uhr
0
Krass wie Stark BTc den Krieg wegsteckt Zyklus läuft 👍
E
Emil2365, 01.03.2026 0:00 Uhr
0
Bitcoin steigt,d Trump verkündet hat https://www.welt.de/politik/ausland/article69a291a07c787f6a1cef1bc5/krieg-in-nahost-trump-verkuendet-tod-von-ajatollah-ali-chamenei-liveticker.html
T
TheWolfOfMinus, 28.02.2026 11:57 Uhr
1
Bitcoin ist sehr sehr Krisenanfällig.
L
LuckyLukeShoot, 28.02.2026 11:04 Uhr
0

digitales Gold in Kriesen Zeiten 🤪

Da kriegste die Krise 🤣
Wildblume
Wildblume, 28.02.2026 10:11 Uhr
0
digitales Gold in Kriesen Zeiten 🤪
S
Soulmate, 27.02.2026 21:17 Uhr
0

Es muss ermüdend sein ein BTC-Hater zu sein. Denn immer und immer wieder steigt BTC auf wie ein Phönix aus der Asche.

Aber was bleibt dem Anleger bei der Achterbahnfahrt? Nichts...50 Prozent Schwankungen innerhalb eines halben Jahres sprechen doch Bände.. Krisensicher? Nein...maximal anfällig...ja
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 17:56 Uhr
1
Bei 30k werden die ersten Käufe getätigt
D
Dr._K, 26.02.2026 15:26 Uhr
0
üblicherweise eigentlich nicht.
N
NeueramMarkt, 25.02.2026 19:24 Uhr
0
Was fällt, das steig auch wieder... Alter Hut.
b
boriso4, 25.02.2026 19:20 Uhr
1
Es muss ermüdend sein ein BTC-Hater zu sein. Denn immer und immer wieder steigt BTC auf wie ein Phönix aus der Asche.
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 10:11 Uhr
0

Zyklus ist das duchhalte Argument um euch immer wieder abzuziehen

Musst halt unten und nicht oben im Zyklus kaufen haha deine Aussage macht kein Sinn. Alles wiederholt sich auch die 0€ Parolen und am Ende stehen wir wieder eine Etage höher 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen