Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

55.424,26 EUR
-1,00 % -558,01
08:03:53 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.334,75 $ -1,62 %
Solana SOL/USD
70,87 $ -1,42 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071379 -1,05 %
Ripple XRP/USD
1,115 $ -1,41 %
Kommentare 15.998
Bennno
Bennno, 27.04.2022 0:15 Uhr
0
1133 . Guckst du einfach mal die Linie an. Seit Nov. Runter runter runter
1
1133, 26.04.2022 23:44 Uhr
0
Benno was faselst du immer
Bennno
Bennno, 26.04.2022 22:48 Uhr
0
Da wirst du verlieren . Bitcoin wird auf 5 K gehen
e
everlast4343, 26.04.2022 21:35 Uhr
0
bei 32.000 bin ich dabei
C
Creator69, 26.04.2022 18:20 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-bestandsaufnahme-zeit-in-krypto-zu-investieren-139941/
1
1133, 26.04.2022 13:36 Uhr
0

Ein sehr schmaler Grat zu den 30000€ ist aber schon längst in die Gänge!! Diese oder nächste Woche sind sie da.

Wer weiß
haras
haras, 26.04.2022 11:53 Uhr
0
Ein sehr schmaler Grat zu den 30000€ ist aber schon längst in die Gänge!! Diese oder nächste Woche sind sie da.
G
Gast-752888600, 26.04.2022 8:48 Uhr
3
BTC einfach mal als Investment sehen und den 1D und 4H Chart verlassen.
G
Gast-752888600, 26.04.2022 8:44 Uhr
2
20000$ sind definitiv noch möglich und würd zu den Korrekturen der Vergangenheit passen die vor einem Halving stattfinden. Aber wer zb nur den Corona Dip genutzt hat ist selber bei 20k noch gut im Plus. Wer das getradet hat, hat auch mehr als genug und kauft nach. Verloren haben eigentlich nur die die noch keinen Fuß in der BTC Tür haben.
1
1133, 26.04.2022 8:12 Uhr
0

Bitcoin ist am Ende. Freier Fall nach Süden!! Das war's bei 30000 steig ich wieder ein. Diese Woche noch?

Du redest dir ein immer ein stuss zusammen
1
1133, 26.04.2022 8:11 Uhr
1

Wann 20000$?

Wann 100k?
1
1133, 26.04.2022 8:10 Uhr
1
👍
G
Gast-752888600, 26.04.2022 7:10 Uhr
4

Mein Bauchgefühl hat mich mal wieder nicht getäuscht, dass der BTC abspackt in Keller....That's it Yes

Seit du das sagst steht der BTC eigentlich stetig immer höher als vorher. Kein Wunder das du den Einsteigen verpasst hast bei dem miserablen Bauchgefühl 🤣
G
Gast-752888600, 25.04.2022 22:54 Uhr
0

Bitcoin ist am Ende. Freier Fall nach Süden!! Das war's bei 30000 steig ich wieder ein. Diese Woche noch?

Viel Glück
Bennno
Bennno, 25.04.2022 16:21 Uhr
0
Der Buffett hat genug Geld .lastt mal paar junge an die Macht
A
Andrej_Isy1, 25.04.2022 13:26 Uhr
2
Ab Mai heult Peter Thiel rum, dass Warren Buffett mit seinem Investment in Öl und Gas gewaltige Renditen erzielt und er einen gewaltigen Verlust, da jetzt der Ausverkauf losgeht bei Kryptos und diese enden wie MMM in Russland
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,77 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
5 Ast Space Mobile -3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen