Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

55.227,63 EUR
+0,31 % +168,73
08:40:30 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.794,50 $ +0,71 %
Solana SOL/USD
69,83 $ +0,32 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069462 +0,30 %
Ripple XRP/USD
1,102 $ -0,58 %
Kommentare 15.998
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 12.12.2022 20:30 Uhr
0
Omg, hier sind ja auch viele die den Kaufrat des Bildanalysten verfallen sind. Dann kann ich auch die Putzfrau fragen.
G
GRocc, 10.12.2022 8:49 Uhr
1
To the Moon 🚀🚀
Leo470
Leo470, 09.12.2022 23:13 Uhr
0
Ach der Arme, dann versteh ich sein Frust. Auf geht's mach weiter, nicht dass du noch Depressionen bekommst
O
Optimist111, 09.12.2022 15:31 Uhr
0

Für was gibst du so dein Geld aus?

Mit seinem Bürgergeld warscheinlich für Billigschnaps und Billignutten.
G
Gast-752888600, 09.12.2022 12:47 Uhr
0

Für was gibst du so dein Geld aus?

Er hat bei 50k gekauft und hat jetzt nicht mehr viel deswegen auch die miese Laune hier.
Leo470
Leo470, 09.12.2022 10:34 Uhr
0

Es juckt mich auch nicht wenn's noch weiter herunter geht. Euer Geld dass hier verbrannt wird.

Für was gibst du so dein Geld aus?
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 07.12.2022 15:48 Uhr
0
Es juckt mich auch nicht wenn's noch weiter herunter geht. Euer Geld dass hier verbrannt wird.
JM313
JM313, 07.12.2022 13:27 Uhr
1

Nur 22% minus in diesem Monat für alle Bitcoiner. Läuft

Servicehinweis: Es juckt keinen was du schwafelst.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 07.12.2022 10:57 Uhr
0
Nur 22% minus in diesem Monat für alle Bitcoiner. Läuft
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 06.12.2022 14:16 Uhr
0
Kauf du nur, ich gönne es dir.
G
Gast-752888600, 06.12.2022 12:49 Uhr
0

Erstmal? Bitcoin ist seit Mai am Ende

Hat man 2019 auch gesagt 🤣
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 06.12.2022 9:36 Uhr
0
Es geht schon wieder los. Talfahrt umsonst. Wer hätte das gedacht. Auf geht's. Läuft
T
Tronics, 06.12.2022 9:24 Uhr
0
Erstmal? Bitcoin ist seit Mai am Ende
S
Spezi07, 06.12.2022 1:59 Uhr
0
Bitcoin erstmal Ende der Fahnenstange!
G
Gast-752888600, 05.12.2022 12:28 Uhr
0
@NoRiskNoFun! Hat mit seinen 30 Jahren Börsen erfahren absolut NICHTS gelernt und sehr sehr sehr viel Geld liegen gelassen. 🤣🤣 Du schaust 13 Jahre zu und checkst es noch immer nicht 🤣
G
Gast-753014001, 05.12.2022 12:23 Uhr
0

@Eigentümer, noch so ein unverbesserlicher Bitcoiner , der wie die anderen sein Geld hier verprasst. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Bitcoin hat mich zwar nicht reich gemacht aber sehr wohlhabend 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,50 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen