Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

53.058,83 EUR
+0,64 % +337,86
20:31:57 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.433,39 $ +0,69 %
Solana SOL/USD
71,77 $ -0,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066044 -0,65 %
Ripple XRP/USD
1,057 $ +0,85 %
Kommentare 16.003
Leo470
Leo470, 12.11.2023 18:25 Uhr
0

Bin nicht mehr drin bei Bitcoin, jetzt schnell wieder rein oder doch noch bisschen warten für die extra Prozente, was denkt ihr ?

Warte noch, dann kannst meine am top kaufen
B
BuyBitcoin, 10.11.2023 18:06 Uhr
2

Nicht mehr drin!? Wenn man Bitcoin einmal verstanden hat wird man nie wieder 0 Bitcoin besitzen. Und ja, die Marktzyklen wiederholen sich alle 4 Jahre. Halving ist im April 24. Die nächsten 1-2 Jahre gibt es nur eine Richtung (natürlich mit Rücksetzern um die paper hands abzuschütteln ;) )

Nice endlich kommen neue Leute dazu die es kapiert haben nice
B
BuyBitcoin, 10.11.2023 18:04 Uhr
0

Bin nicht mehr drin bei Bitcoin, jetzt schnell wieder rein oder doch noch bisschen warten für die extra Prozente, was denkt ihr ?

Langfristig investieren und du wirst mehr rausholen
Fero83
Fero83, 10.11.2023 14:47 Uhr
0

Halving dürfte schon eingepreist sein. Ist ja ein planbares Event, wo nicht adhoc eine Entscheidung getroffen wird oder Quartalszahlen veröffentlicht werden.

Ok
T
Tronics, 10.11.2023 14:08 Uhr
0
Halving dürfte schon eingepreist sein. Ist ja ein planbares Event, wo nicht adhoc eine Entscheidung getroffen wird oder Quartalszahlen veröffentlicht werden.
R
Rabalf2, 10.11.2023 13:15 Uhr
1
Nicht mehr drin!? Wenn man Bitcoin einmal verstanden hat wird man nie wieder 0 Bitcoin besitzen. Und ja, die Marktzyklen wiederholen sich alle 4 Jahre. Halving ist im April 24. Die nächsten 1-2 Jahre gibt es nur eine Richtung (natürlich mit Rücksetzern um die paper hands abzuschütteln ;) )
dracarys.1
dracarys.1, 10.11.2023 10:58 Uhr
0
Bin nicht mehr drin bei Bitcoin, jetzt schnell wieder rein oder doch noch bisschen warten für die extra Prozente, was denkt ihr ?
Robin1
Robin1, 09.11.2023 19:34 Uhr
0
Abwarten und Cay trinken Wird alles noch sehr wahrscheinlich stärker steigen
T
Tronics, 09.11.2023 17:26 Uhr
0
Zurück? Hast du heute geschlafen?
T
Tiger0815, 09.11.2023 17:19 Uhr
0
Was ist jetzt los - alle Kryptos gehen massiv zurück?
G
Gast-753128600, 09.11.2023 16:24 Uhr
1
BULLENMARKT ES LÄUTET
G
Gast-753128600, 09.11.2023 16:23 Uhr
0
FOMO LÄUFT
B
BuyBitcoin, 09.11.2023 8:54 Uhr
0
Bitcoin ✅
G
Gast-753128600, 09.11.2023 5:40 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=dDHQirlRebg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen