Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
52.880,52
EUR
+0,42 % +220,89
13:25:04 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 16.003
G
Gatu,
15.11.2023 6:53 Uhr
0
Nächste Woche Montag bzw Dienstag soll ein guter Stock Picking day sein natürlich für gefallene Aktien. .. weil von Mittwoch bis Freitag soll es gut werden natürlich wenn Bitcoin sein Ziel erreicht bis dahin wird Bitcoin den selben Weg gehen ... Heute soll ein guter verkaufstag sein für die stark gestiegenen Aktien ... Weil morgen namenstag Arthur Bedeutung bär. ..
G
Gatu,
15.11.2023 3:39 Uhr
0
Es werden Grad Bitcoin Bots gesendet die die Leute anschreiben ... Vermute es sinkt jetzt schnell bis 28 k Rum bzw am Donnerstag namenstag Arthur Bedeutung bär. ...
Namenstag Kalender Orientierung ist global für ganze börse und schwer zu durchschauen
B
BuyBitcoin,
10.11.2023 18:06 Uhr
2
Nicht mehr drin!? Wenn man Bitcoin einmal verstanden hat wird man nie wieder 0 Bitcoin besitzen. Und ja, die Marktzyklen wiederholen sich alle 4 Jahre. Halving ist im April 24. Die nächsten 1-2 Jahre gibt es nur eine Richtung (natürlich mit Rücksetzern um die paper hands abzuschütteln ;) )
Nice endlich kommen neue Leute dazu die es kapiert haben nice
B
Tronics,
10.11.2023 14:08 Uhr
0
Halving dürfte schon eingepreist sein. Ist ja ein planbares Event, wo nicht adhoc eine Entscheidung getroffen wird oder Quartalszahlen veröffentlicht werden.
Rabalf2,
10.11.2023 13:15 Uhr
1
Nicht mehr drin!? Wenn man Bitcoin einmal verstanden hat wird man nie wieder 0 Bitcoin besitzen. Und ja, die Marktzyklen wiederholen sich alle 4 Jahre. Halving ist im April 24. Die nächsten 1-2 Jahre gibt es nur eine Richtung (natürlich mit Rücksetzern um die paper hands abzuschütteln ;) )
dracarys.1,
10.11.2023 10:58 Uhr
0
Bin nicht mehr drin bei Bitcoin, jetzt schnell wieder rein oder doch noch bisschen warten für die extra Prozente, was denkt ihr ?
Robin1,
09.11.2023 19:34 Uhr
0
Abwarten und Cay trinken
Wird alles noch sehr wahrscheinlich stärker steigen
T
Tronics,
09.11.2023 17:26 Uhr
0
Zurück? Hast du heute geschlafen?
T
Tiger0815,
09.11.2023 17:19 Uhr
0
Was ist jetzt los - alle Kryptos gehen massiv zurück?
G
Gast-753128600,
09.11.2023 16:24 Uhr
1
BULLENMARKT ES LÄUTET
G
Gast-753128600,
09.11.2023 16:23 Uhr
0
FOMO LÄUFT
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bitcoin Hauptdiskussion | ||
| 2 | BTC/EUR 2.0 | ||
| 3 | Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |