Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.932,39 EUR
+0,40 % +211,42
13:08:46 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.290,58 $ +0,45 %
Solana SOL/USD
71,80 $ ±0,00 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065961 -0,78 %
Ripple XRP/USD
1,057 $ +0,87 %
Kommentare 16.003
Traderonur
Traderonur, 22.01.2022 10:23 Uhr
10
Steigt aus wird bis 10/15 tausend herunter kommen, war unnötig aufgepumpt die großen haben ihre Gewinne mit genommen. Wer noch halten tut muss es selber wissen kann 10/20 Jahre warten, Bitcoin wird nie mehr so hoch steigen wie in der Corona Pandemie.
1
1133, 22.01.2022 10:15 Uhr
0
🤡🤡🤡
1
1133, 22.01.2022 10:15 Uhr
0
Miki Gold nimmt seit Jahren ab. Und kommt nicht gegen die Inflation und Geldmengenausweitung an. Und viel spaß damit zu bezahlen
1
1133, 22.01.2022 10:15 Uhr
0
Invest laber nicht. Schau wo von der btc kommt
1
1133, 22.01.2022 10:14 Uhr
0
Gold behält nichts an wert der nimmt ab
OldPaperhand
OldPaperhand, 22.01.2022 10:02 Uhr
3
@Sjsjrhsjka Das ist doch genau der Stoff, aus dem Blasen sind: Kleinanleger, die sich ärgern, dass sie nicht günstig eingestiegen sind, kommen geballt in der letzten Phase, treiben den Kurs nochmal hoch und zahlen so die Zeche.
P
PladimirWutin, 22.01.2022 10:02 Uhr
1
Bitcoin muss den schwachen noch viel mehr Schmerz zufügen. Wir müssen die paper hands ausmerzen, um billig einzusteigen und dann die schwachen wieder reinziehen wenn wir steigen
G
Goldcolt, 22.01.2022 9:54 Uhr
0
Boschler heute 09:24 Uhr--------------------------------------------das könnte ich unterschreiben
Tom80
Tom80, 22.01.2022 9:31 Uhr
0
stimmt Gold behält den Wert nach wie vor also nicht zu vergleichen.....
E
Edeka, 22.01.2022 9:31 Uhr
0
Der Fahrstuhl fährt erst mal runter
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Ganz simpel
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Der Staat ist nicht dein Freund
INDIR
INDIR, 22.01.2022 9:24 Uhr
1
Mann weiss als normalo eigentlich nicht was schlimmer ist. Die sorglose Geldpolitik der EZB die Politiker die Überteuerten Immobilien oder der korrupte Börsen und Kryptomarkt . Überall wo man denk sein geld zu investieren um ein paar prozent rendiete zu bekommen wird nann bitter entäuscht. Denn staat kümert es ein 💩💩der kleinanleger wird mit negativ zins inflation und teueren Energie preisen bestraft.
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:24 Uhr
0
weil Wsb bekannt dafür sind intelligente assets zu kaufen lmao
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen