Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
S
Sabbat, 07.10.2025 11:34 Uhr
1
Ja ja alles gut, Nachhinein sind alle schlau
S
Sabbat, 07.10.2025 11:35 Uhr
0
Sag lieber wie weit er steigen jetzt wird wenn du deinenGlaskugel ansiehst
A
Aurelius90, 07.10.2025 11:38 Uhr
0
der tut sich bei 3,30 € schwer hoch zu gehen
Thorst
Thorst, 07.10.2025 11:40 Uhr
1

Ich habe hier vor Monaten darauf hingewiesen das Bitfarms stark steigen würde und wurde belächelt..Das war bei Kursen unter 1€...Verdreifachung des Kurswertes seitdem...Jetzt sehe ich noch viel größeres Potential bei Dynamite Blockchain🚀🤩Hier ist weitaus mehr als nur ein Tenbagger drin..Dynamite Blockchain steht kurz vor dem Kursausbruch...

Genau mein reden. Habe damals unter 1€ meine Position extrem ausgebaut und freu mich heute
WFWin75
WFWin75, 07.10.2025 11:42 Uhr
0
Gibt ja "Menschen ", die haben es als Pommesbude beschimpft. Ihr dürft nun doof aus der Wäsche schauen
Creativo
Creativo, 07.10.2025 11:31 Uhr
0
Ich habe hier vor Monaten darauf hingewiesen das Bitfarms stark steigen würde und wurde belächelt..Das war bei Kursen unter 1€...Verdreifachung des Kurswertes seitdem...Jetzt sehe ich noch viel größeres Potential bei Dynamite Blockchain🚀🤩Hier ist weitaus mehr als nur ein Tenbagger drin..Dynamite Blockchain steht kurz vor dem Kursausbruch...
A
Aurelius90, 07.10.2025 11:24 Uhr
0
geht ihr davon aus, dass es bei 4 $ (3,43 €) einen Abverkauf geben wird?
S
Seboo475, 07.10.2025 11:23 Uhr
0
Niemals
S
Seboo475, 07.10.2025 11:23 Uhr
0
15:30
S
Seboo475, 07.10.2025 11:23 Uhr
0
Ab 15:30€?
B
Bigplayer, 07.10.2025 11:21 Uhr
0
Heute ist Dienstag wird erstmal Abverkauf gestartet
S
Seboo475, 07.10.2025 11:19 Uhr
0
Oder erstmal sehr unwahrscheinlich?
Chris333
Chris333, 07.10.2025 11:19 Uhr
0
halte auch alles. denke frühestens bei 5 mal nach den Einsatz raus zu nehmen . Viel Erfolg allen
S
Seboo475, 07.10.2025 11:19 Uhr
0
Sind 5€ möglich?
S
Seboo475, 07.10.2025 11:18 Uhr
0
Da werden so dick die Taschen gefüllt
S
Seboo475, 07.10.2025 11:18 Uhr
0
Ich bin auch komplett drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen